Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Stefan Mross: Nimmt der Schlagstar nach seiner Trennung an "Kampf der Realitystars" teil?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextRückruf bei Aldi wegen Listerien-KeimenSymbolbild für einen TextRBB: Schlesinger-Direktor vor Rauswurf?Symbolbild für einen TextKonsulat schließt wegen TerrorwarnungSymbolbild für einen TextSportverband verbietet Tom-Jones-HitSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ist Schlagerstar Stefan Mross bald im Trash-TV zu sehen?

Von t-online, CKo

29.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross: Will der Musiker in die Reality-TV-Welt eintauchen?
Stefan Mross: Will der Musiker in die Reality-TV-Welt eintauchen? (Quelle: Tristar Media/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berichten zufolge soll Stefan Mross sich auf neues Terrain begeben und in einem Trash-Format mitwirken. Was ist dran an den Gerüchten?

In Realityformaten sammeln sich Stars und Sternchen aus allen möglichen Branchen. Da treffen Schauspieler auf ehemalige Spitzensportler und Social-Media-Stars auf Sänger. Auch Schlagermusiker Stefan Mross soll die Bühne vorübergehend gegen das Trash-TV eintauschen.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

"Bild" will erfahren haben, dass der 47-Jährige im kommenden Jahr bei "Kampf der Realitystars" dabei sein wird. In dem RTLzwei-Format ziehen die prominenten Kandidaten in Thailand in eine Unterkunft, um sich dort in Spielen miteinander zu messen und am Ende als Sieger das hohe Preisgeld abzustauben. Die Dreharbeiten müssten zu Beginn des neuen Jahres starten, geht man von den vorangegangenen Staffeln aus. Moderiert wird die Show von Cathy Hummels.

Im Zusammenhang mit einer möglichen Teilnahme gerät auch Stefan Mross' jüngste Begleitung in den Vordergrund: Der Musiker zeigte sich an der Seite von Kate Merlan. Ob er sich von dem eingefleischten Realitysternchen etwa Tipps für die Show geholt hat? Die 35-Jährige nahm 2020 an der Produktion teil. Für kommendes Jahr hat sie allerdings andere Pläne: Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, nimmt sie zusammen mit ihrem Ex Jakub Jarecki bei "Prominent getrennt" teil.

Kate Merlan nahm 2020 an dem Realityformat teil.
Kate Merlan nahm 2020 an dem Realityformat teil. (Quelle: IMAGO/Matthias Wehnert)

Der Sender äußert sich – wie üblich bei Realityformaten – nicht zu den Gerüchten um den Cast. In einem Statement, das auch t-online vorliegt, heißt es lediglich: "Wir geben alle Infos zur 2023er-Staffel zu einem späteren Zeitpunkt bekannt, dazu gehört auch das Teilnehmerfeld." Die neue Richtung, die Mross mit dieser Teilnahme seiner Karriere geben würde, käme zusammen mit privaten Veränderungen: Vor wenigen Wochen machten er und Ehefrau Anna-Carina Woitschack nach zahlreichen Gerüchten ihre Trennung öffentlich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachfrage bei RTLzwei
  • bild.de: "Stefan Mross wird Trash-TV-Kandidat!" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zwischenfall bei "stern TV" – Männer stürmen Livesendung
Stefan MrossThailand
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website