Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Bekommt Ekaterina Leonova Konkurrenz aus der eigenen Familie?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextDieb klaut 61 Diamanten aus ICESymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextSchuhbeck-Anrufer drangsalieren OmaSymbolbild für einen TextSchweiger zieht Hollywood-Rolle an LandSymbolbild für einen TextReanimierter Fan stirbt im KrankenhausSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": seine heutigen GästeSymbolbild für einen TextZDF dampft langjährige Filmreihe einSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextEinsturzgefahr: S-Bahnhof geräumt Symbolbild für einen Watson TeaserDjamila verliert im TV die FassungSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wird für Ekaterina die eigene Familie zur Gefahr?

Von t-online, jdo

20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Ekaterina Leonova: Die Tänzerin holte schon mehrfach den "Let's Dance"-Sieg.
Ekaterina Leonova: Die Tänzerin holte schon mehrfach den "Let's Dance"-Sieg. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kein Profi holte bei "Let's Dance" so viele Siege wie Ekaterina Leonova. Doch der nächste Kampf um den Pokal könnte für die Tänzerin persönlich werden.

Sie ist ein absoluter Zuschauerliebling und zählt zu den erfolgreichsten Profis von "Let's Dance": Ekaterina Leonova tanzt seit der sechsten Staffel im Jahr 2013 über das RTL-Parkett. Dreimal hintereinander belegte die 35-Jährige mit ihren Promipartnern sogar den ersten Platz, verhalf Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens zum Sieg. Keiner ihrer Kollegen holte den Pokal so oft wie sie.

Doch nun könnte "Ekat", wie ihre Fans sie nennen, ausgerechnet Konkurrenz aus der eigenen Familie bekommen. Zwar wurden die Profitänzer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, die am 17. Februar startet, noch nicht offiziell bekannt gegeben. Doch die "Bild" will erfahren haben, dass Ekaterina Leonova dazu gehört.


"Let's Dance" 2023: Diese Promis sind dabei

Chryssanthi Kavazi: Die Schauspielerin ist seit 2017 Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
Show-König feiert mit Internet-Köng auf der Aftershowparty: Joko Winterscheidt und Jens "Knossi" Knossalla.
+12

Tanzt auch sie in der neuen "Let's Dance"-Staffel?

Und nicht nur das: Auch ihre Cousine Maria soll dabei sein. Die 25-Jährige feiert ebenfalls als Tänzerin Erfolge, holte bereits den Weltmeistertitel im Discofox und wurde deutsche Meisterin im Standard. Eine Fangemeinde hat sie sich schon aufgebaut, bei Instagram folgen ihr rund 15.000 Menschen. Dort tauchen auch regelmäßig Fotos zusammen mit Ekaterina auf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Von Rivalität zwischen ihnen ist allerdings wenig zu spüren. Im Gegenteil: Die beiden stehen sich sehr nah und wohnten eine Zeit lang zusammen in Köln. In ihren Beiträgen bezeichnen sie sich sogar oft als Schwestern, was ihre innige Beziehung widerspiegelt. Mascha, wie Maria genannt wird, feuerte ihre Cousine bereits mehrfach im "Let's Dance"-Studio an. Nun könnte sie bald selbst im Mittelpunkt der Show stehen.

Weder RTL noch die Tänzerinnen haben die Gerüchte bisher bestätigt. Sollten die beiden dabei sein, entscheidet sich am 17. Februar in der großen Kennenlernshow, mit welchem Promi sie im Kampf um den Pokal antreten werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "Ekat kommt! Aber nicht allein!"
  • instagram.com: Profil von @ekatleonova
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das lasse ich mir nicht verbieten"
  • Steven Sowa
Ein Interview von Steven Sowa
Gil OfarimLet's DanceRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website