t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Dieser TV-Star war der Waschbär


"The Masked Singer"
Dieser TV-Star steckte im Waschbär-Kostüm

Von t-online, Seb

09.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Waschbär vor seiner Enthüllung: Sehen Sie hier seinen letzten Auftritt mit "Pretty Fly". (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich wird wieder geraten, welche Promis unter den Kostümen bei "The Masked Singer" stecken. Nun ist ein weiterer Star enttarnt worden.

Nachdem letzte Woche "Tatort"-Star Jan Josef Liefers als Känguru demaskiert wurde, waren am Samstagabend noch acht verbliebene Stars und Sternchen im Kostüm-Rennen. Neben den Stammmoderatoren Ruth Moschner und Rea Garvey saß dieses Mal Comedian Rick Kavanian mit in der Jury. Den dreien hat es besonders ein Kostüm angetan: der Waschbär.

Waschbär mutierte zum Punk Rocker

Der wusste sich gekonnt in Szene zu setzen. Der Waschbär präsentierte sich in seinem Vorstellungsvideo in einem Waschsalon. So weit, so nachvollziehbar. Doch er offenbarte auch, dass er regelmäßig an einem Ort aufwachen würde, wo er nicht eingeschlafen sei. Dann performte der Masken-VIP "Pretty Fly (for a White Guy)" von den Punk Rockern The Offspring.

Die Jury rätselte daraufhin, wer sich unter dem Kostüm verstecken könnte. "Bully Show"-Star Kavanian vermutete, ob nicht Moderator Johannes B. Kerner der Waschbär sein könnte. Rea Garvey hatte eine andere Vermutung: "Du tanzt besser als du singst. Ich habe an Joachim Llambi gedacht gerade. Die Waschmaschine ist wahrscheinlich sein bester Kumpel."

Ruth Moschner offenbarte dafür etwas anderes: "Wer super tanzen kann, wäre Oliver Pocher. Und die Waschmaschine – der hat ja gerne mal seine Finger in der Schmutzwäsche". Auch "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderator Daniel Boschmann kam ihr in den Sinn.

Dieser Star steckte wirklich in dem Waschbär-Kostüm

Als Moderator Matthias Opdenhövel dann das Ergebnis des App-Votings verkündete und der Waschbär sich von "The Masked Singer" verabschieden musste, durfte die Jury weitere Überlegungen anstellen. Garvey: "Ich war bei einer Hochzeit in Hamburg und HP Baxxter war auch da. Der hat aufgelegt auf der Hochzeit. Und da hat einer getanzt, und die Bewegungen und Moves sahen ähnlich aus. Und das war Joko!" Wessen Hochzeit das war, verriet Garvey allerdings auch auf Nachfrage nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Moschner wurde sich bei ihrer Daniel-Boschmann-Vermutung immer sicherer: "Ich glaube, es ist Daniel Boschmann. Die Bewegungen, der Witz – Daniel ist so ein superwitziger Typ." Und sie sollte damit richtig liegen. In der Tat steckte Boschmann in dem Kostüm. Und der kommentierte seine Enttarnung mit dem von Moschner gelobten Witz: "Vielen Dank! Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber ich kann gar nicht singen."

Boschmann lobte zudem die Arbeit des Teams hinter der Sendung: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Liebe in der Sendung steckt. Das ist so krass." Somit treten noch sieben kostümierte Stars bei "The Masked Singer" an.

Verwendete Quellen
  • Prosieben: "The Masked Singer" vom 8. April 2023
  • instagram.com: Profil von masked.singer.germany
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website