t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars": Sarah Knappik spricht offen über ihr Gewicht


Model kaum wiederzuerkennen
GNTM-Star Sarah Knappik hat 20 Kilo zugenommen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 13.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Sarah Knappik: So wie bei diesem Auftritt 2018 sieht sie nicht mehr aus.Vergrößern des BildesSarah Knappik: So wie bei diesem Auftritt 2018 sieht sie nicht mehr aus. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Kampf der Realitystars" treten mehr oder minder prominente Menschen an. Einige Zuschauer hatten Probleme, die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarah Knappik wiederzuerkennen.

Aus dem Reality-TV ist sie kaum noch wegzudenken: Sarah Knappik. Die ehemalige Teilnehmerin von "Germany's Next Topmodel" hat schon an einigen Trash-Formaten mitgewirkt: Dschungelcamp, "Promi Big Brother" oder "Match! Promis auf Datingkurs". Seit Mittwoch ist Knappik bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Doch das Model wirkt optisch verändert. In der Show spricht sie über ihre Gewichtszunahme.

So sieht Sarah Knappik heute aus

"Ich bin natürlich schwanger gewesen und habe mich da auch körperlich verändert", erklärt die 36-Jährige. "Ich habe 20 Kilo zugenommen und das ist okay, weil ich bin so, wie ich bin."

Auch bei Instagram ist dies ein Thema. Knappik teilt auf ihrem Profil den Trailer zur vierten Staffel von "Kampf der Realitystars", die Mittwoch anlief. Viele User sprechen der ehemaligen GNTM-Kandidatin Mut zu. Gina-Lisa Lohfink etwa schreibt: "Du rockst das Ding!" Reality-Sternchen Walentina Doronina meint ebenfalls: "Rock it!" Doch einige User sprechen die Mutter einer Tochter auch auf ihre optische Veränderung an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

User diskutieren Sarah Knappiks Veränderung

"Sarah, du hast dich sehr verändert", schreibt eine Nutzerin, eine andere fragt: "Ordentlich zugenommen?" Jedoch erhält das Model auch viel Zuspruch in den sozialen Medien. "Ich finde, die Kurven stehen dir mega. Du bist eine bildhübsche Frau", schwärmt ein Follower. Andere Kommentare lauten "Du wirst immer hübscher", "wow" oder "hübsch".

Die kurvige Sarah Knappik hat viele Zuschauer möglicherweise überrascht, weil sich das Model in den letzten Jahren zurückgezogen und auf ihre Mutterrolle konzentriert hat. Der "Bild"-Zeitung erklärt Knappik: "Ich bin beruflich etwas raus, weil ich in den letzten Jahren nur Mama war und mir auch ganz bewusst diese Elternzeit genommen habe. Ich weiß gar nicht mehr, wie Fernsehen funktioniert." Dennoch hoffe sie, dass sie ihre Tochter mit ihrer Teilnahme stolz machen kann. Ob sie nach "Kampf der Realitystars" wieder vermehrt im Fernsehen zu sehen sein wird, lässt Knappik offen.

Verwendete Quellen
  • RTLzwei: "Kampf der Realitystars" vom 12. April 2023
  • instagram.com: Profil von sarahknappik
  • bild.de: "Sarah Knappik: 'Butter kostet vier Euro, Leute! Das Kind hat Hunger'"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website