t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Kampf der Realitystars": Eine Teilnehmerin eskaliert – zwei andere müssen gehen


"Kampf der Realitystars"
Eine Teilnehmerin eskaliert – zwei andere müssen gehen

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 11.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Reality-Star Emmy Russ gibt sich Mühe, die Harmonie zu wahren.Vergrößern des BildesReality-Star Emmy Russ gibt sich Mühe, die Harmonie zu wahren. (Quelle: RTLzwei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Knappik kauft sich bei "Kampf der Realitystars" zurück. Für einen Skandal sorgt eine andere Kandidatin. Warum bedeutet das nicht ihr Aus?

In der vergangenen Folge von "Kampf der Realitystars" wählten die Promis Sarah Knappik und Manni Ludolf raus. Jetzt gibt es für beide eine zweite Chance. Wer das meiste Geld von seiner Gage abzieht, darf bleiben. Manni Ludolf trägt nur einen Euro ein, um Sarah Knappiks Einsatz hochzutreiben. Zwar sendet er klare Ironiesignale. Knappik fällt trotzdem rein, verzichtet auf 8.000 Euro und darf bleiben.

Neben Sarah Knappiks Quasi-Rückkehr ziehen drei neue Personen in die thailändische Sala ein. Sascha Sirtl, "Big Brother"-Gewinner von 2005, "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Peggy Jerofke und schließlich Nico Patschinski, Ikone des FC St. Pauli.

Emmy Russ zeigt Stinkefinger

Von den bislang Genannten fällt aber in der neuesten Folge niemand negativ auf. Viel mehr ist es Reality-TV-Star Emmy Russ, die bei einem Spiel gegenüber den Neuzugängen ausfällig wird. Bei einer Korbball-Challenge streckt sie den Spielleitern Sascha Sirtl, Peggy Jerofke und Nico Patschinski den Mittelfinger entgegen. Auch mit Ex-Dschungelcamper Matthias Mangiapane legt sie sich an.

Für die Neulinge steht damit zunächst fest, dass sie Emmy Russ rauswählen. Doch Peggy Jerofke denkt taktisch. Wenn sie Emmy in die nächste Runde winken, gibt es damit jemanden, auf den sich der Rest stürzen könnte. So wären sie als Neuzugänge sicher. Doch ziehen alle mit?

Zunächst scheinen die Stars auf Emmy Russ eingeschossen. Doch sie bekommt teilweise Welpenschutz. Statt Russ erhält der Sänger Percival Duke die meisten Stimmen. Er habe nicht genug gekämpft, finden manche. Das gibt Duke gerne zu: Er freute sich nur über bezahlten Thailand-Urlaub.

Dann sind die drei Neuen an der Reihe. Sie wählen tatsächlich nicht Emmy Russ raus. Die wundert sich selbst darüber. Stattdessen entscheiden sich Sascha Sirtl, Peggy Jerofke und Nico Patschinski für DJane Giulia Siegel. Ohne große Begründung. Zwei Auszüge also in Folge fünf.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • RTLzwei: "Kampf der Realitystars" vom 10. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website