t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Giovanni Zarrella reagiert auf Michelles abgesagten Auftritt in ZDF-Show


Kurzfristige Absage von Schlagerstar
Giovanni Zarrella reagiert in ZDF-Show auf Michelles Fehlen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella und Michelle: Die Schlagersängerin wurde von dem Moderator in seine Show eingeladen.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella und Michelle: Die Schlagersängerin wurde von dem Moderator in seine Show eingeladen. (Quelle: imago / collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf einmal war sie von der Gästeliste verschwunden. Nur einen Tag vor der "Giovanni Zarrella Show" hatte Michelle ihren Auftritt abgesagt. Das ließ der Moderator nicht unkommentiert.

"Die Giovanni Zarrella Show" zieht Millionen von Menschen vor die Bildschirme. Am Samstagabend lief bereits die achte Ausgabe der Musiksendung mit Giovanni Zarrella als Gastgeber. Künstler wie Ben Zucker, Maite Kelly oder auch die britische Kultband Simply Red standen auf der Bühne in der Dortmunder Westfalenhalle. Genau dort hätte auch Sängerin Michelle auftreten sollen.

Die Ex von Matthias Reim war einer der ersten Stars, die für die Ausgabe am 22. Juli angekündigt wurden. Mehr als 20 Musiker standen letztendlich auf der Gästeliste. Doch am Freitag war der Name von Michelle auf einmal verschwunden. Ohne Kommentar wurde die 51-Jährige von der Liste gestrichen.

"Sie hat sich irgendwie den Magen verdorben"

Auf Nachfrage von RTL erklärte das ZDF kurz vor dem Start der Sendung: "Leider musste Michelle ihren geplanten Auftritt in der 'Giovanni Zarrella Show' aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen." Ein Statement, das Raum für Spekulationen ließ.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch die Show fand auch ohne Michelle statt, allerdings nicht, ohne es unerwähnt zu lassen. Nach etwa 75 Minuten sagte Giovanni Zarrella: "Leider haben wir einen Gast auf der Gästeliste verloren: Michelle hatte uns gestern kurzfristig abgesagt." Den Zuschauern erklärte der 45-Jährige: "Sie hat sich irgendwie den Magen verdorben." Michelle wünschte er eine gute Besserung: "Alles, alles Gute zu Hause, viel Amore – und dann hoffentlich bis zum nächsten Mal."

Manager trennt sich von Michelle

Hat Michelle der Trubel der vergangenen Tage auf den Magen geschlagen? Vor Kurzem hatte ihr Manager, Markus Krampe, bekannt gegeben, dass er die Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin beenden musste. Der Grund für diese Entscheidung: ihr neuer Freund, Eric Philippi, ebenfalls Schlagersänger und 25 Jahre jünger als Michelle.

"Seit Michelle mit Eric Philippi zusammen ist, ist sie ein anderer Mensch. Sie ist vor Liebe blind und ihm komplett verfallen. Eric war zuletzt immer und überall dabei, ich konnte nicht mehr alleine mit ihr reden", erklärte der Künstleragent der "Bild". Weder Michelle noch Eric haben sich bis jetzt dazu geäußert.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show" vom 22. Juli 2023
  • instagram.com: Profil von diegiovannizarrellashow
  • instagram.com: Profil von michelle_aktuell
  • instagram.com: Profil von eric_philippi
  • instagram.com: Profil von krampe.markus
  • zdf.de: "Die Giovanni Zarrella Show"
  • bild.de: "Manager feuert Schlagerstar Michelle" (kostenpflichtig)
  • rtl.de: "Sängerin Michelle - plötzliches Show-Aus bei Giovanni Zarrella!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website