t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Großes Comeback bei RTL: Dieter Bohlen und Bruce Darnell in "Supertalent"-Jury


Das ist die neue "Supertalent"-Jury

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 20.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen und Bruce Darnell: Sie arbeiteten bereits zusammen beim "Supertalent".Vergrößern des BildesDieter Bohlen und Bruce Darnell: Sie arbeiteten bereits zusammen beim "Supertalent". (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

RTL bringt "Das Supertalent" zurück ins Fernsehen. Und jetzt hat der Sender auch die neuen Juroren bekannt gegeben. Fans können sich auf zwei Rückkehrer freuen.

Nachdem "Das Supertalent" zwei Jahre hintereinander ausgefallen ist, wird 2024 das TV-Comeback gefeiert. Jetzt hat RTL enthüllt, welche Stars in dem Wettbewerb am Jurypult sitzen werden.

Dieter Bohlen wird zurückkehren – und mit ihm drei andere bekannte Gesichter: Boris Beckers Tochter und ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin Anna Ermakova sowie "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova und TV-Star Bruce Darnell. Letzterer war in der Vergangenheit auch schon als Juror bei dem Format dabei. "Back to the best Juryplatz!", freut sich dieser auf seinen neuen alten Job.

Und auch Dieter Bohlen ist glücklich mit dem Comeback der Show: "Ein großer Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen. 'Das Supertalent' ist wieder da. Und mein Freund Bruce ist dabei. Wir beide gehören einfach zusammen." Er freue sich aber auch auf die neuen Gesichter.

Ermakova und Leonova sind zwar schon in RTL-Formaten aufgetreten, "Das Supertalent" ist allerdings Neuland. "Als Profitänzerin bei 'Let's Dance' habe ich in all den Jahren gelernt, dass es nicht immer nur um Perfektion geht, sondern auch um Freude und Leidenschaft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig konstruktive Kritik und wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Performance sind", so Leonova.

Die TV-Show wurde im vergangenen Jahr nicht ausgestrahlt, sie hatte nicht mehr die nötigen Quoten geliefert. Auch Dieter Bohlen wurde ein Jahr zuvor aussortiert. Er hatte nicht mehr zu den neuen Plänen des Senders gepasst, das Programm familienfreundlicher zu gestalten. Damals hatte er auch seinen Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" vorübergehend verloren.

Wann genau die neue Staffel im kommenden Jahr ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Es wird lediglich vom Frühjahr gesprochen.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "'Das Supertalent' kommt zurück – und wir stellen die neue Jury vor!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website