t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"ZDF Fernsehgarten": Andrea Kiewel begeistert mit ihrem Look


"Kiwi sieht echt gut aus"
Andrea Kiewel begeistert im "Fernsehgarten" mit ihrem Look

Von t-online, rix

03.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren steht sie für den "Fernsehgarten" vor der Kamera.Vergrößern des BildesAndrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren steht sie für den "Fernsehgarten" vor der Kamera. (Quelle: IMAGO/Eventpress Korpak)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mehr als 20 Jahren moderiert Andrea Kiewel den "Fernsehgarten" – und das meist in farbenfrohen Outfits. Dieses Mal überraschte sie mit einem anderen Look.

Normalerweise dreht sich im "Fernsehgarten" alles um die Schlagermusik. Diesen Sonntag setzte das ZDF zur Abwechslung mal auf Rock und lud Bands wie Mando Diao, Smash into Pieces oder auch Angus McSix auf den Lerchenberg in Mainz ein.

Moderiert wurde die Show wie gewohnt von Andrea Kiewel. Die 58-Jährige begrüßte ihre Gäste aber nicht wie sonst im Blümchenkleid oder bunter Bluse, sondern in einem Outfit, das perfekt zum Motto "Rock im Garten" passte.

Für die Ausgabe am 3. September wählte die Moderatorin eine schwarze Jeans, darüber trug sie ein Shirt und einen Blazer, ebenfalls in Schwarz. Den Look rundete sie mit einem Nietengürtel und Stiefeletten ab. Ihre Haare trug Andrea Kiewel offen und wellig.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für das Publikum ein ungewohnter Anblick. Dennoch zeigten sich viele Zuschauer ganz begeistert von dem Outfit der Gastgeberin. "Kiwi sieht echt gut aus. Besser als die Blümchenkleider und Duttfrisur", kommentierte zum Beispiel jemand auf der Plattform X (ehemals Twitter).

"Gefühlt das erste Mal, dass Kiwi vernünftig angezogen ist im 'Fernsehgarten'", meinte ein anderer Zuschauer. "Endlich hat Kiwi mal ein vernünftiges Outfit an", so ein weiterer User. Ebenfalls zu lesen: "Kiwi sieht ja gut aus heute."

Nächstes Motto: "Tiergarten"

Der Look komplett in Schwarz wird aber eine Ausnahme bleiben. Kommende Woche lautet das Motto "Tiergarten" und da wird Andrea Kiewel wieder in einem farbenfrohen Outfit erwartet. Stars wie Matteo Bocelli, Marina Marx, Ben Zucker, Sem Eisinger und Andreas Kümmert stehen bis jetzt auf der Gästeliste.

Die diesjährige "Fernsehgarten"-Saison endet am 24. September. Danach zeigt das ZDF noch zwei Folgen "Fernsehgarten on Tour". Anschließend verabschiedet sich die Musikshow in die Winterpause.

Verwendete Quellen
  • ZDF: "Fernsehgarten" vom 3. September 2023
  • twitter.com: Hashtag #Fernsehgarten
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website