t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": 17-jähriger Sänger ist der Gewinner


Finale am Samstagabend
17-jähriger Sänger gewinnt "Das Supertalent"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Alexander Doghmani: Der Sänger hat die 16. Staffel gewonnen.Vergrößern des BildesAlexander Doghmani: Der Sänger hat die 16. Staffel gewonnen. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Staffel von "Das Supertalent" ist an diesem Samstag zu Ende gegangen. Dabei konnte sich Alexander Doghmani als Sieger durchsetzen.

Am Samstagabend lief das große Finale der Show "Das Supertalent". Die unterschiedlichsten Kandidatinnen und Kandidaten zeigten ein letztes Mal ihr Talent. Insgesamt bekamen die Jury um Dieter Bohlen, das Publikum vor Ort und die Fans vor den Bildschirmen zehn Acts zu sehen. Am Ende konnte nur einer gewinnen.

Der 17-jährige Alexander Doghmani performte Giacomo Puccinis Arie "O mio babbino caro" und begeisterte damit alle Zuschauenden. Es gab Standing Ovations. Und auch die Jury war hin und weg von seinem Auftritt.

Klarer Favorit für Dieter Bohlen

"Ich fand es wirklich ganz, ganz toll", zeigte sich Juror Bruce Darnell begeistert. Kollegin Ekaterina Leonova hat der Auftritt "gefesselt", Anna Ermakova bezeichnete Doghmanis Stimme als "magisch". Und auch Dieter Bohlen war überzeugt von dem Musiker. Er sah Alexander Doghmani schon kurz nach seinem Auftritt als klaren Favoriten: "Mich würde es ganz doll wundern, wenn du das Ding hier heute nicht reißt", war sein Urteil.

Dieter Bohlen sollte also recht behalten. Am Ende setzte sich Alexander Doghmani gegen seine Konkurrentinnen und Konkurrenten durch und durfte am Ende der Sendung noch einmal für das Publikum performen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Das Supertalent" vom 17. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website