t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Joachim Llambi ist begeistert von Sarah Connors Schwester


"Let's Dance"-Auftakt
Joachim Llambi ist begeistert von Sarah Connors Schwester

Von t-online, rix

24.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Joachim Llambi und Lulu Lewe: Der "Let's Dance"-Juror fand die Musikerin gut.Vergrößern des BildesJoachim Llambi und Lulu Lewe: Der "Let's Dance"-Juror fand die Musikerin gut. (Quelle: dpa / imago / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend schwebten die Promis zum ersten Mal über das Tanzparkett. Dabei konnte vor allem Lulu Lewe die Juroren von sich überzeugen.

Mit der Kennenlernshow am Freitagabend startete die 17. Staffel von "Let's Dance". Wieder mit dabei: Daniel Hartwich und Victoria Swarovski als Moderatorenduo, Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González als Jury. Für 14 Promis hingegen ist die Show eine neue Erfahrung.

Stars wie Model Eva Padberg, Schauspieler Mark Keller oder Fitness-Influencerin Sophia Thiel nehmen dieses Jahr an "Let's Dance" teil. Auch Lulu Lewe ist in der 17. Staffel mit dabei – und der gelang es gleich in der ersten Folge Joachim Llambi von sich zu überzeugen.

"Für mich war Lulu die Beste heute Abend"

Gemeinsam mit ihren Mitstreiterinnen, Schauspielerin Lina Larissa Strahl und Moderatorin Jana Wosnitza, und den Profitänzern Vadim Garbuzov, Zsolt Sándor Cseke und Alexandru Ionel tanzte die 31-Jährige einen Cha Cha Cha zu "Sax" von Fleur East.

Nach der Performance zeigten sich die Juroren begeistert, vor allem von Lulu. "Du bist eine Partykanone", schwärmte Jorge González. "Behalte diese Energie bis zum Ende!" Auch Motsi Mabuse war von dem Auftritt ganz angetan: "Ihr habt euer Herz auf die Tanzfläche gelegt."

Der sonst so strenge Juror Joachim Llambi war ebenfalls überzeugt. "Ihr habt mich entführt", so der 59-Jährige. "Für mich war Lulu die Beste heute Abend. Wenn man dich auf der Fläche sieht, hast du nicht nur einen guten Look." Sie habe auch ein Talent für Rhythmik und Bewegung. "Du hast eine tolle Präsenz, deswegen hast du heute Abend viel richtig gemacht."

Die Punkte auf einen Blick

Für Lulu Lewe gab es am Freitagabend allerdings nicht die höchste Bewertung. Die Musikerin landete mit 17 Punkten nur auf dem zweiten Platz. Gabriel Kelly schaffte es auf Platz eins mit 18 Punkten. "Höhle die Löwen"-Star Tillman Schulz bekam beim Auftakt die wenigsten Punkte.

  • Gabriel Kelly: 18 Punkte
  • Lulu Lewe: 17 Punkte
  • Detlef D! Soost: 16 Punkte
  • Maria Clara Groppler: 16 Punkte
  • Lina Larissa Strahl: 15 Punkte
  • Eva Padberg: 14 Punkte
  • Tony Brauer: 13 Punkte
  • Biyon Kattilathu: 13 Punkte
  • Mark Keller: 13 Punkte
  • Jana Wosnitza: 12 Punkte
  • Stefano Zarrella: 12 Punkte
  • Ann-Kathrin Bendixen: 11 Punkte
  • Sophia Thiel: 11 Punkte
  • Tillman Schulz: 7 Punkte

Aber wer ist Lulu Lewe eigentlich? Bekannt wurde die heute 31-Jährige Anfang der 2000er an der Seite von Sarah Connor, ihrer großen Schwester. Im Videoclip zu "From Sarah with Love" aus dem Jahr 2001 spielte sie das kleine Mädchen. Zu dem Zeitpunkt war Lulu gerade einmal acht Jahre alt. Mittlerweile macht sie selbst Musik.

Doch die muss Lulu aktuell erst einmal pausieren. Für die nächsten Wochen wird sie über das Tanzparkett schweben – mit Massimo Sinató. Das wurde am Freitagabend in der Kennenlernshow entschieden. Hier lesen Sie, welcher Promi welchem Profi zugeteilt wurde.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 23. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website