t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Wer wird Millionär?": Kandidatin feierte mit Taylor Swift – Jauch ist baff


"Wer wird Millionär?"
Jauch ist baff – Kandidatin feierte mit einem Superstar

Von t-online, aj

Aktualisiert am 12.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Selina Beyer bei "Wer wird Millionär?": Die Kandidatin plauderte von einem Treffen mit einem Superstar.Vergrößern des BildesSelina Beyer bei "Wer wird Millionär?": Die Kandidatin plauderte von einem Treffen mit einem Superstar. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagabend erzählte eine WWM-Kandidatin von einem Treffen mit einem Superstar – und brachte sogar Günther Jauch zum Staunen.

Bei "Wer wird Millionär?" interessieren die Zuschauer vor allem auch Anekdoten aus dem Leben der Kandidaten. Auch Selina Beyer, die in der Sendung am Montagabend auf dem Ratestuhl Platz nahm, enttäuschte nicht. Bei ihrer Geschichte machte selbst Moderator Günther Jauch große Augen: Die Kommunikationsmanagerin aus Stuttgart erzählte von einem Treffen mit einem Superstar. Es gab sogar ein Foto zu sehen.

Beyer schaffte es, in der Sendung 16.000 Euro zu erspielen. Nach der letzten Frage wollte Günther Jauch dann mehr wissen, denn vor der Show wurde dem 67-Jährigen von der Produktion das Treffen mit der Kandidatin verraten, auf das der Moderator dann zu sprechen kam. "Wir müssen noch ein Bild zeigen, um das Sie Millionen Menschen beneiden werden. Sie haben Taylor Swift getroffen!", so Jauch.

Und tatsächlich: Das Bild, das eingeblendet wird, zeigt Beyer zusammen mit dem Popstar Taylor Swift. Jauch war offensichtlich beeindruckt: "Und das ist nicht etwa eine Wachsfigur in der Mitte. Wie kam es dazu?", hakte der Moderator nach.

"Ihre Mutter ist während des Konzerts an mir vorbeigelaufen"

Laut Beyer entstand das Foto im Jahr 2014 bei einem Konzert von Swift in Berlin. Die Sängerin war damals auf ihrer "Red Tour" durch verschiedene europäische Städte unterwegs. Swift organisierte damals nach den Konzerten Aftershow-Partys, an denen ausgewählte Fans teilnehmen durften – eine Praxis, die angesichts ihres jetzigen Erfolges kaum vorstellbar erscheint. Beyer wurde für diese seltene Gelegenheit ausgewählt. "Ihre Mutter ist dann tatsächlich während des Konzerts an mir vorbeigelaufen", erzählt Beyer, so sei sie dann für die Party ausgewählt worden.

Taylor Swift zählt zu den größten Musikstars der Welt. Mit ihrer aktuellen "Eras"-Tour zieht die US-Sängerin weltweit Millionen Fans an und bricht Rekorde.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Wer wird Millionär?" vom 11. März 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website