t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bruce Darnell: RTL-Star übernimmt bei "Sturm der Liebe" Gastrolle


Von RTL in die ARD
Bruce Darnell übernimmt Gastrolle bei "Sturm der Liebe"

Von spot on news, t-online, rix

25.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Bruce Darnell: Bei "Sturm der Liebe" spielt er sich selbst.Vergrößern des BildesBruce Darnell: Bei "Sturm der Liebe" spielt er sich selbst. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf WhatsApp teilen

Seit Jahren ist Bruce Darnell aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Nun ergatterte er einen neuen Fernsehjob. Der 66-Jährige ist bald bei "Sturm der Liebe" zu sehen.

Vom "Supertalent"-Juror zum Serienstar: Bruce Darnell übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe", wie der Sender am Dienstag bekannt gibt. Der einstige Laufstegcoach von "Germany's Next Topmodel" spielt sich in der Serie selbst. Damit geht für den 66-Jährigen ein Traum in Erfüllung.

Der "Fürstenhof" ist für Bruce Darnell kein Neuland: "Ich liebe die Serie 'Sturm der Liebe' und war immer selbst ein treuer Zuschauer", sagt er laut einer Pressemitteilung des Senders. "Dass ich jetzt eine kleine Rolle bekommen habe, erfüllt mir einen Traum."

"Ich bin überwältigt"

Und offensichtlich gefallen ihm die Geschehnisse im und um das Luxushotel nicht nur am Bildschirm gut: "Ich bin überwältigt von diesen wahnsinnig netten Schauspielkollegen und -kolleginnen und dem liebevollen Team hinter den Kulissen." Es seien für ihn "aufregende und wunderschöne Tage zugleich" gewesen. Das klingt nach Lust auf mehr. "Ich würde jederzeit wieder an den Fürstenhof zurückkehren", sagt Darnell.

In der Serie wächst er Hildegard und Alfons Sonnbichler (gespielt von Antje Hagen und Sepp Schauer) schnell ans Herz, es beginnt eine Freundschaft. So nimmt er die Einladung zu "Hildegards weltberühmten Schweinsbraten" gerne an. Außerdem lernt er am "Fürstenhof" Kellner Hanno (Hanno Dobiat) kennen, der ein großer Fan von Darnell ist und schließlich sogar ein persönliches Lauftraining von ihm bekommt.

Lange Sommerpause für "Sturm der Liebe"

Aktuell befindet sich "Sturm der Liebe" in der Sommerpause – und die ist dieses Jahr länger als sonst. Die ARD-Telenovela fällt gleich mehrere Monate aus. Der Grund für die lange Auszeit: In den kommenden Wochen erwarten die Zuschauer jede Menge Highlights aus dem Sport. Aktuell findet die Fußball-Europameisterschaft statt, vom 29. Juni bis zum 21. Juli läuft die Tour de France, vom 26. Juli bis zum 11. August werden in Paris die Olympischen Spiele und vom 12. bis zum 18. August wird die Tour de Femmes veranstaltet.

Seit dem 21. Mai müssen die Zuschauer bereits auf "Sturm der Liebe" verzichten. Die nächste Folge ist für den 19. August geplant. Dann kehrt die ARD-Telenovela aus der Sommerpause zurück, wie auch "Rote Rosen". "Sturm der Liebe" läuft montags bis freitags ab 15.10 Uhr im Ersten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website