t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Bushido fühlt nach Auftritt bei Markus Lanz von ZDF zensiert


TV
Nach Auftritt bei "Markus Lanz": Bushido fühlt sich von ZDF zensiert

t-online, mth

Aktualisiert am 29.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Bushido bei "Markus Lanz"Vergrößern des BildesBushido bei "Markus Lanz" (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"So nennt man das also, wenn man zensiert wird", twitterte Rapper Bushido über die ZDF-Ausstrahlung der jüngsten Ausgabe von "Markus Lanz". Zuvor hatte ein Sprecher der Produktionsfirma der Talkshow bekannt gegeben, dass die am Mittwochabend aufgezeichnete Sendung gekürzt werden müsse. Das berichtet "Bild.de". Der Grund hierfür sei, dass die Gespräche mit den Gästen, zu denen auch Bushido gehörte, zu lang geraten seien. Bushido selbst vermutet aber, dass seine hitzig geführte Diskussion mit Moderator Lanz der Grund für den Schnitt sei. "Mal gucken, ob sich Lanz die Sendung so schneidet dass er gut bei weg kommt", argwöhnte der 33-Jährige vor der Ausstrahlung via Twitter.

Anlass für die Diskussion zwischen Bushido und Kollege Sido auf der einen und Markus Lanz auf der anderen Seite war, dass die beiden Rapper eigentlich über den Maffay-Song "Erwachsen sein" sprechen wollten. Den hatte der ebenfalls anwesende Altrocker mit den Rapstars neu aufgenommen. Stattdessen waren aber das umstrittene Video zum Bushido-Stück "So mach ich es" und sein Auftritt bei der Bambi-Verleihung die zentralen Themen. Schon nach der Aufzeichnung der Show ließ Bushido über Twitter verlautbaren: "danke Hamburg, kein Danke an Lanz und gleich hallo Berlin".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website