t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany: Nena verwirrt über Jason Mraz


TV
"The Voice"-Jurorin Nena verwirrt: "Dachte, du wärst eine Frau"

SaSch

Aktualisiert am 11.12.2011Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Wie die Stimme doch täuschen kann: Bei der neuen beliebten Castingshow "The Voice of Germany" sorgte Kandidat Sahar Haluzy mit der Darbietung des Songs "I'm Yours" von Jason Mraz für Verwirrung bei Jurorin Nena. Diese dachte, eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts herauszuhören. Nach der Performance des 17-Jährigen drehte sie sich mit ihrem Jurorenstuhl um und rief erstaunt: "Am Anfang dachte ich, du bist eine Frau!" Xavier Naidoo kommentierte Sahars Auftritt mit den Worten: "Ein bisschen jung, die Stimme." The BossHoss waren allerdings restlos von dem Gesangstalent überzeugt und wählten ihn in die nächste Runde.

Als ein weiteres Gesangstalent dürfte der 25-jährige Ken Miyao vor allem der weiblichen Riege noch im Gedächtnis sein. Im zarten Alter von 16 Jahren schaffte er es 2003 beim "Popstars"-Casting in die Boy-Band "Overground". Nach fünf gemeinsamen Jahren trennten sich die Bandmitglieder schließlich und Ken versuchte sich als Solo-Künstler. Sein Song "Talk 2 Me" konnte sich sogar in den Top 100 der Deutschen Singlecharts platzieren. Die Castingshow "The Voice Of Germany" sieht er als neues Karrieresprungbrett und er trat mit einer ruhigen Version von Jessie J's "Price Tag" vor die Jury. Rea Garvey und BossHoss waren schnell hin und weg, sie drehten sich schon nach kurzer Zeit um.

YouTube-Star versucht sein Glück

Mit Kandidat Michael Schulte stellte sich ein YouTube-Star den kritischen Ohren der Jury. Mit 21-Millionen-Klicks ist er auf der Online-Plattform bekannt wie ein bunter Hund und stand sogar schon mit Rea Garvey auf der Bühne. Der rothaarige Lockenkopf präsentierte Adeles Hit "Set Fire To The Rain". Er überzeugte aber nur Rea Garvey sich umzudrehen, auch wenn er nicht richtig zufrieden war: "Ich fand deinen Gesang eben nicht gerade wahnsinnig beeindruckend." Er wird in Zukunft mit Michael arbeiten und sicherlich noch eine Menge mehr aus ihm herausholen.

Erfolgreiches Format

Das neue Castingshow-Format kommt beim Publikum bestens an. Am Donnerstagabend schalteten 5,21 Millionen Zuschauer bei ProSieben ein. Damit lag der Marktanteil bei 30,9 Prozent, wie der TV-Sender am Freitag in München mitteilte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website