t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS von ZDF-Krimi „Stubbe“ geschlagen – Einschaltquoten im Überblick


Überraschende Quoten: Stubbe schlägt DSDS

t-online, dpa/sgü

Aktualisiert am 16.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der ZDF-Krimi "Stubbe" hat am Samstagabend die RTL-Shows DSDS und Dschungelcamp das Fürchten gelehrt: Er holte die beste Quote seiner Geschichte. Fast neun Millionen Krimifans schalteten ein. Bei DSDS waren es nur 5,84 Millionen und das das Dschungelcamp kam auf 6,22 Millionen Zuschauer. Hauptdarsteller Wolfgang Stumph (65) freute sich "wie Bolle" über diesen Erfolg.

Der beliebte Schauspieler sagte der Nachrichtenagentur dpa: "Dass wir diese Quote ohne Plakatierung oder Anzeigen erreicht haben, macht mich glücklich. Diese Gunst des Publikums bedeutet natürlich auch, die Bodenhaftung nicht zu verlieren und ist eine große Verpflichtung für die weitere Arbeit, die ich sehr gerne annehme."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website