t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das perfekte Model: Viel nackte Haut beim Woodstock-Shooting


TV
Tränen und große Emotionen "Das perfekte Model"

t-online, Nibo

16.02.2012Lesedauer: 2 Min.
Tränen und große Emotionen bei "Das perfekte Model".Vergrößern des BildesTränen und große Emotionen bei "Das perfekte Model". (Quelle: Vox/ Guido Lange)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der dritten Folge von "Das perfekte Model" gab es große Emotionen, heiße Tränen - und eine echte Ikone. Nachdem Eva Padberg mit ihren Mädchen in Kapstadt und Karolina Kurková mit ihrem Team in New York eingetroffen war, konnten die Kandidatinnen in Südafrika Erlebnisse und Erfahrungen mit keiner Geringeren als Hippie-Legende Uschi Obermaier austauschen. Und obwohl Evas Kandidatinnen modelmäßig noch in den Kinderschuhen stecken, war Uschi eines sofort klar: "Die Mädchen müssen lockerer werden."

Bei einem Shooting in der afrikanischen Steppe bei großer Hitze ließen die Mädchen die Hüllen fallen. Das Thema lautete Gast-Coach Uschi entsprechend "Woodstock" und die Nachwuchsmodels konnten sich mit Schlamm und schicken Textilwinzlingen austoben. Jede Kandidatin sollte für sich entscheiden, wie viel nackte Haut sie wirklich zeigen wollte, wo die persönliche Grenze lag. Flower-Power-Uschi gab gelassene Tipps: "Zur Woodstock-Zeit gab es keine Restriktionen, keine Beengungen. Sie müssen tun, was sie fühlen und naiv sein, eben einfach das perfekte Flower-Power-Girl“.

Hüllenlos ist schwer

Dass das oft leichter gesagt als getan ist, wurde den Mädchen schnell klar und auch Mentorin Eva Padberg kennt die Schwierigkeiten, sich vor der Kamera auszuziehen, zur Genüge: "Ich war selbst schon vor der einen oder anderen Kamera leicht bekleidet. Dabei ist es wichtig, dass man merkt, dass es nicht gemacht wird, weil der Fotograf gerne ein nacktes Mädchen vor der Kamera haben möchte, sondern weil es zum Foto beiträgt.“ Komplett enthüllen musste sich keine der Schönheiten. Der ehemaligen "Miss Internet", Jennifer Scherman, die sich als erste fotografieren lassen musste, gelang es, nahezu völlig entspannt vor der Kamera zu posieren und mit ihrem intensiven Ausdruck die Messlatte für die folgenden Kandidatinnen sehr hoch zu legen. Die meisten Fotos wurden sehr schön. Am Schluss konnten Lena und Anastasia anhand des berühmten Kriterienkataloges am wenigsten überzeugen und mussten die Heimreise antreten.

Beim Haareschneiden flossen heiße Tränen

Bei dem Team um Topmodel Karolina Kurková ging es weniger hippie-sanft zu. Die blonde Tschechin forderte von ihren Schützlingen in New York eine Typveränderung. Das hieß Haare ab und neue Klamotten. Vor allem bei Samantha flossen ob der verlorenen blonden Flechten heiße Tränen. Dennoch ging es umgehend weiter zu einem sogenannten "Go and See" (Vorstellungstermin) bei einem möglichen Kunden. Die Mädchen mussten für einen ersten Eindruck ihr gesamtes Know-How präsentieren. Dabei wurden sie per Video heimlich von Karolina Kurková beobachtet und beurteilt. Kandidatin Lilly-Elise überstand diese Runde nicht.

"Das perfekte Model", ab 31. Januar jeden Dienstag, 21.15 Uhr, VOX

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website