t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS-Regeländerung: RTL schickt Joey Heindle ins Duett mit Luca Hänni


DSDS-Regeländerung: RTL schickt Joey ins Duett mit Luca

t-online, JK

Aktualisiert am 28.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wie gemein ist das denn? RTL hat erstmals in der neunjährigen DSDS-Geschichte plötzlich die Regeln geändert, berichtet "Bild". In der kommenden fünften Mottoshow am Samstag müssen die verbliebenen Kandidaten Duette bilden. Und Joey Heindle, der so schief sang, dass bei seinem Auftritt Dieter Bohlen zuletzt das Studio verließ, muss zusammen mit Topfavorit Luca Hänni singen. Will RTL damit Joey endlich loswerden?

Erst am Montag wurde diese Neuerung beschlossen. Doch das ist noch längst nicht alles! Im sogenannten "Song-Finding" wurde die gefühlvolle und schwierig zu singende Ballade "Hero" von Enrique Iglesias für Joey und Luca ausgesucht. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte zu diesem Vorgang: "Die musikalische Leitung hat die Duette und die Songs vorgeschlagen." Dieter Bohlen hat bei dieser Sache angeblich nicht seine Finger im Spiel und erklärte: "Ich habe damit nichts zu tun."

"Ich habe keine Angst - ich kämpfe mich durch"

Diese plötzliche Regeländerung mutet doch wirklich sehr seltsam an. Doch Joey lässt sich auch davon nicht verunsichern, er sagt: "Klar, Luca ist ein Hammer-Sänger, aber ich habe keine Angst. Ich kämpfe mich durch - egal, was kommt." Fast muss man ihn schon bewundern! Aber eins ist sicher: Die Entscheidung, wer am Samstag gehen muss, treffen immer noch die Zuschauer. Und bei denen zählt eben nicht immer die beste Stimme...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website