Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...

So sehen die Bundys heute aus

Bild 5 von 11
Neben Gastrollen in TV-Serien und einigen Einsätzen in zu vernachlässigenden B-Movies ist er vor allem als Synchronsprecher für Cartoons im Einsatz. 2007 geriet Faustino in den Fokus der Öffentlichkeit, weil er von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war. (Quelle: imago/Viennareport)
(Quelle: imago/Viennareport)

Neben Gastrollen in TV-Serien und einigen Einsätzen in zu vernachlässigenden B-Movies ist er vor allem als Synchronsprecher für Cartoons im Einsatz. 2007 geriet Faustino in den Fokus der Öffentlichkeit, weil er von der Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war. 2013 war er erneut an der Seite seines Serienvaters zu sehen: In Ed O'Neills Serie "Modern Family" spielte er eine Folge lang mit.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal