t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2012: Heino lästert über Stefanie Hertel


TV
"Halb nackiges Revue-Girl": Heino lästert über Stefanie Hertel

t-online, CK

Aktualisiert am 09.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Heino lästert über die "Let's Dance"-Outfits seiner Kollegin Stefanie Hertel.Vergrößern des BildesHeino lästert über die "Let's Dance"-Outfits seiner Kollegin Stefanie Hertel. (Quelle: RTL/dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihren sexy Outfits begeistert Stefanie Hertel bei "Let's Dance" die Zuschauer - doch einem sind die heißen Auftritte der Volksmusiksängerin ein Dorn im Auge. Schlagerlegende Heino lästerte nun gegenüber der "Bild"-Zeitung über seine junge Kollegin: "Wenn Stefanie sich unbedingt so zeigen will, dann sage ich: Es gibt in Deutschland viele Stangen, an denen man tanzen kann. Zum Beispiel auf der Reeperbahn."

Wie sich die 32-Jährige zum "halb nackigen Revue-Girl" entwickle, bereite ihm Bauchschmerzen, sagte Heino weiter. Der 73-Jährige glaubt, dass Hertels Trennung von ihrem Ehemann schuld an ihrer sexy Veränderung ist: "Ich mag sie sehr gerne. Aber seit Stefanie von ihrem Mann Stefan Mross getrennt ist, macht sie nur noch Fisimatenten."

So gemeine Worte hätte man dem Volksmusikstar Heino gar nicht zugetraut. Gerade erst war bekannt geworden, dass der Sänger sein legendäres Café in Bad Münstereifel schließen muss. Vielleicht lässt er einfach den Ärger darüber an seiner armen Kollegin aus...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website