t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Unter uns": Kündigung nach elf Jahren für Sarah Bogen


TV
"Unter uns": Sarah Bogen wurde nach elf Jahren gekündigt

t-online, JK/bas

28.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Sarah Bogen verlässt die Soap "Unter uns" nicht freiwillig.Vergrößern des BildesSarah Bogen verlässt die Soap "Unter uns" nicht freiwillig. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einigen Tagen wurden bekannt, dass Sarah Bogen nach elf Jahren die Daily Soap "Unter uns" verlässt. Doch wie "bild.de" jetzt erfuhr, geht die 22-Jährige nicht ganz freiwillig. Sie wurde nach mehr als einem Jahrzehnt gekündigt. "Mir wurde nie ein Grund für meine Kündigung genannt", erklärte die Schauspielerin.

Bogen spielt in der Serie die Rolle der Lili Mattern, die Adoptiv-Tochter von Polizistin Rebecca Mattern. Diese wiederum wird von Imke Brügger dargestellt, die ebenfalls vor einigen Tagen ihren Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben hatte. Brügger stirbt in der Serie.

"Ob mein Serien-Aus etwas mit Imkes Ausstieg zu tun hat, weiß ich nicht", sagte Sarah Bogen zu "bild.de". "Geschichtlich gesehen aber ist Rebeccas Tod für Lili der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Beruflich nur Niederlagen, dann verliebt sich der Freund auch noch in eine Andere und dann stirbt die Mutter. Das war zu viel für Lili und sie - typisch für Lili - flüchtet davor. Dieses Mal allerdings direkt auf einen anderen Kontinent." Lili packt ihre Koffer und geht zu ihrer Stiefschwester Romy nach Namibia.

Große Pläne für die Zukunft

Sarah Bogen verlässt „Unter uns“ mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits muss sie sich von vielen lieb gewonnen Kollegen verabschieden, doch auf der anderen Seite hat sie große Pläne für die Zukunft. "Ich will ab Oktober an der Uni Köln Erziehungswissenschaften mit Medienkulturwissenschaften studieren", freut sich Sarah. Somit ist für die 22-Jährige nach langer Zeit wieder Schulbankdrücken angesagt. Auf eine Rückkehr in die Serie brauchen die Fans aber offenbar nicht zu hoffen: "Ich habe mit 'Unter uns' abgeschlossen und bin bereit für mein neues Leben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website