t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Thomas Gottschalk wehrt sich gegen Frank Elstners Vorwürfe


TV
Thomas Gottschalk wehrt sich gegen Frank Elstners Vorwürfe

dapd, t-online, dapd/sgü

Aktualisiert am 17.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk wehrt sich gegen Frank Elstners Vorwürfe.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk wehrt sich gegen Frank Elstners Vorwürfe. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Gottschalk

Elstner hatte in seinem Vorwurf darauf abgezielt, dass er als Zuschauer den Eindruck hatte, Gottschalk wisse teilweise gar nicht, welchen Promi er auf der Couch neben sich habe. "Frank Elstner darf mir alles sagen, aber hat nicht immer Recht. Wenn er mir in einem Interview vorwirft, ich hätte mich auf Lady Gaga nicht vorbereitet, dann ist das ein Widerspruch in sich".

Fragwürdiges Gegenargument

Dieses Gegenargument des Entertainers wirkt allerdings ziemlich hilflos. Außerdem beleidigt es die Sängerin Lady Gaga. Nur weil sich eine Musikerin mit einem "Blödel"-Namen schmückt, sollte das nicht automatisch bedeuten, dass man sie als Künstlerin nicht ernst nehmen muss.

"'Supertalent' war lustig und es haben viele zugeschaut"

Scharfe Kritik erntete Gottschalk auch für seinen Auftritt als Juror in der RTL-Castingshow "Das Supertalent", in der er an der Seite von Dieter Bohlen am Samstag erstmals zu sehen war. "Ich könnte bei einer Tasse Tee in Malibu sitzen und darüber klagen, wie schlimm das Fernsehen geworden ist, aber ich spiele lieber noch ein bisschen mit", entgegnete er. Außerdem mache ihm mit schlechten Kritiken und dem Verweis auf schwache Quoten inzwischen niemand mehr die Stimmung kaputt. "Es haben viele zugeschaut und lustig war's."

Den Auftakt der sechsten Staffel der RTL-Castingshow sahen am Samstagabend laut Senderangaben durchschnittlich 6,34 Millionen Zuschauer. Das entsprach einem Marktanteil von 22 Prozent.

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website