t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kim Debkowski: bittere Tränen bei Promi Shopping Queen auf VOX


Kim Debkowski: "Tränen bei Promi Shopping Queen"
Kim Debkowski: Tränen bei "Promi Shopping Queen"

nho

Aktualisiert am 06.02.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Kim Debkowski landete mit ihrem Outfit auf Platz zwei bei der Sendung "Promi Shopping Queen".Vergrößern des Bildes
Kim Debkowski landete mit ihrem Outfit auf Platz zwei bei der Sendung "Promi Shopping Queen". (Quelle: VOX)

Dass Schwangere manchmal unter starken Gefühlsschwankungen leiden, bewies Kim Debkowski in der Sendung "Promi Shopping Queen" auf VOX. In vier Stunden musste sie mit 500 Euro Einkaufsbudget in der Tasche auf die Suche nach dem perfekten Outfit gehen. Doch ihr Freund und Shoppingbegleiter Rocco Stark brachte die 20-Jährige schnell auf die Palme und es kullerten sogar ein paar Tränen.

"Showdown mit der Ex!"

Wie immer gab Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche vor. Dieses Mal lautete es: “Showdown mit der Ex! Zeige deinem Mann, dass du an seine Seite gehörst!" Mit ihrem Babybauch war Kim eigentlich schon mit dem perfekten Accessoire ausgestattet. Doch um ihre pralle Baby-Kugel perfekt in Szene zu setzen, musste ein passendes Kleid her. Schnell geriet das junge Paar in Zeitnot und Rocco brachte die angespannte Kim zur Verzweiflung. Noch bevor sie überhaupt in ein Outfit schlüpfen konnte, wurde diskutiert. “Du bringst mich schon wieder auf die Palme”, meckerte sie. “Du bist echt schwierig”, konterte Rocco. Das war zu viel für die Schwangere. “Warum regst du mich jetzt auf? Nerv mich nicht”, entgegnete Kim. Und plötzlich kullerten sogar Tränchen.

Doch zum Glück hatte Rocco dann ein Einsehen und beruhigte seine Süße wieder. Und am Ende punktete das ehemalige "DSDS"-Sternchen mit einem gelungenen Auftritt und holte sich Platz zwei. “Du stellst mit diesem Outfit wirklich jede Ex-Freundin von Rocco an die Wand”, so das begeisterte Statement von Mitstreiterin und Ex-Dschungelcamp-Kollegin Gitta Saxx.

Liliana Matthäus enttäuschte die Jury

Die 48-Jährige heimste den ersten Platz in der Runde ein und bewies, dass sie sich noch immer sehen lassen kann.

Enttäuschend war dagegen der Auftritt von Liliana Matthäus. Sie trug am Ende zwar ein Kleid zum Niederknien, doch die Schuhe, die es ihr angetan hatten, passten überhaupt nicht dazu. Zudem konnte sich die Ex von Fußballlegende Lothar Matthäus Frisur und ihr Make-up nur wegen ihres Promi-Bonus leisten. Die 500 Euro waren nämlich längst ausgegeben. Und auch beim Schmuck trickste die 24-Jährige. Da griff sie einfach auf ihren eigenen zurück. Als Gitta Saxx von Lilianas Tricksereien hörte, war sie mächtig sauer: "Das ist echt traurig. Für die fehlende Leidenschaft am Projekt gibt es natürlich Punktabzug!" Und damit landete das Model nur auf dem vierten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website