Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2013: Erwin Kintop ist raus und Andrea Berg kommt in die Jury


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAtomkrieg: Scholz kontert PutinSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextMillionär will sein Leben ändernSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextRadfahrerin kollidiert mit Lkw – totSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

DSDS-Pärchen getrennt: Erwin ist raus

t-online, nho

Aktualisiert am 21.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"5x Deutsch - 5x Englisch“ hieß es am Samstagabend für die letzten fünf Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar“. Ausgerechnet für das DSDS-Paar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop wurde die sechste Mottoshow zur tränenreichen Zerreißprobe. Doch an diesem Abend blieb es nicht nur bei einer Überraschung.

Vor allem Erwin hatte bei seinen Performances noch jede Menge Luft nach oben. Bei beiden Auftritten hatte der 17-Jährige mit vielen schiefen Tönen zu kämpfen. "Ich fand das ganz, ganz schlimm“, lautete die ehrliche Einschätzung von Bill Kaulitz. Und so kam es nicht von ungefähr, dass das Jurymitglied kurz vor der Bekanntgabe des Voting-Ergebnisses bereits warnte: "Es wird schwierig für Erwin.“

Erwin dementiert Trennungsgerüchte

Er sollte Recht behalten. Ausgerechnet die beiden frisch Verliebten Erwin und Lisa blieben bei der Entscheidung als letzte Kandidaten übrig. Erwin, der in diesem Moment bereits in Tränen ausbrach, hatte zuvor noch einmal alle Trennungsgerüchte aus der Welt geschafft: "Bei mir und Lisa ist alles gut. Das ist Schnee von vor drei Tagen“.

Dass Juryboss Dieter Bohlen Erwin wenigstens zugestand, dass er ein "gutaussehender Typ“ sei und sich "gut bewegen“ könne, half ihm auf dem Weg in die nächste Runde leider auch nicht weiter.

Andrea Berg stößt zur Jury

Die Top vier erreichten neben Erwins Angebeteten Lisa auch Beatrice Egli, Ricardo Bielecki und Susan Albers. Besonders im Bezug auf Ricardo lehnte sich Jurymitglied Mateo weit aus dem Fenster: "Wenn es einer verdient hat, hier zu gewinnen, dann bist du das“.

Ob das Andrea Berg genauso sieht? Zum Ende der Show kündigte Bohlen noch eine Überraschung an: In der kommenden Mottoshow wird Schlagerstar spontan zur Jury stoßen – womit die Gerüchte über ein festes Engagement in der nächsten Staffel neue Nahrung bekommen dürften.

Moderatorin neben der Spur

Wenig überraschend hingegen war die nach wie vor weniger glanzvolle Leistung der Moderatoren. Besonders Nazan Eckes war an diesem Abend nicht besonders bei der Sache. Als die Moderatorin diverse Aussetzer hatte, Namen verwechselte und die falschen Familien den Kandidaten zuordnete, war die Hand vermutlich bei vielen Zuschauern an der Fernbedienung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Startdatum von DSDS bekannt
Andrea BergBill KaulitzDSDSDieter Bohlen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website