t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Das perfekte Promi-Dinner": Melanie Müller präsentiert ihre Dildo-Sammlung


"Das perfekte Promi-Dinner": Melanie Müller präsentiert ihre Dildo-Sammlung

t-online, kbe

22.07.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat es sogar der sonst so spitzzüngigen Caroline Beil die Sprache verschlagen. Bei "Das perfekte Promi-Dinner" lud Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Erotikmodel Melanie Müller die Promis in ihr trautes Heim ein. Während die Blondine den Kochlöffel schwang, sahen sich Beil, Schauspielerin Sina Tkotsch und Culcha Candela-Sänger Don Cali in der Wohnung von Müller um. Im Schlafzimmer trafen sie auf ein Sammelsurium von Dildos und Sexspielzeug - schön dekoriert, als wäre es eine antike Büchersammlung.

"Das ist eine kleine Sammlung Glasdildos", erklärte die 25-Jährige. Neben den "Glasteilchen" sitzen zudem Unmengen an Hello Kitty-Plüschfiguren. "Ich habe noch nie so ein Zimmer gesehen", sagte Beil perplex. "Ich kann auch nicht sagen, was das ist. Auf der einen Seite Porno, auf der anderen Seite Teddys."

Beim weiteren Stöbern in dem Schlafzimmer entdeckten die Promis eine Kiste voller Sextoys. "Du bist ja sehr verspielt", stellte Don Cali, der einzige Mann in der Runde, fest. "Der Karton ist nicht dafür da, dass ich mich vergnüge", so Melanie. "Ich habe einen Erotikshop im Internet, und da stelle ich jede Woche neue Produkte vor. Ich zeige den Kunden dort, wie groß das Spielzeug wirklich ist. Momentan gehen Taschenmuschis total gut weg."

Punktabzug wegen "unangenehmer Momente"

Beil und die 23-jährige Schauspielerin Sina sind sich einig: "Das wollten wir alles nicht wissen!" Und auch der Mann in der Runde war so gar nicht von dem Sex-Talk angetan. Don Cali zog ihr deshalb am Ende sogar Punkte ab: "Das war für mich kein perfektes Dinner. Es gab schon ein paar unangenehme Momente." Sie bekam insgesamt 22 Punkte und erreichte den zweiten Platz. Mit 28 gewann allerdings Moderatorin Caroline Beil. "Ich dachte, ich komme auf den ersten Platz", erklärte Melanie enttäuscht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website