t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Patrick Bach wird Bösewicht in ARD-Telenovela "Roten Rosen"


"Roten Rosen"
Patrick Bach wird Bösewicht in ARD-Telenovela

dpa, t-online, JK

19.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Patrick Bach übernimmt eine Rolle in der Telenovela "Rote Rosen".Vergrößern des BildesSchauspieler Patrick Bach übernimmt eine Rolle in der Telenovela "Rote Rosen". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neue Rolle für Schauspieler Patrick Bach ("Nicht von schlechten Eltern"): Der 45-Jährige wird in der zehnten Staffel der ARD-Telenovela "Rote Rosen" den Bösewicht geben. Wie die ARD am Montag mitteilte, wird er einen Sektenführer spielen. Bach war in den 80er Jahren mit den ZDF-Weihnachtsserien "Silas", "Jack Holborn" und "Anna" (an der Seite der verstorbenen Silvia Seidel) bekanntgeworden.

Neue Hauptdarstellerin bei "Rote Rosen" wird Maike Bollow. Die 49-Jährige löst ab Folge 1601 Vorgängerin Sandra Speichert (42) ab. Alle 200 Folgen steht eine neue Schauspielerin im Mittelpunkt der Nachmittagsserie, die in der romantischen Altstadt von Lüneburg spielt. Bollow war im vergangenen Jahr in dem Kinofilm "Heute bin ich blond" zu sehen. Auch in "Notruf Hafenkante", "Tatort", "Küstenwache" und beim "Landarzt" war sie schon dabei.

Neue Rolle ist eine Herausforderung für Bollow

"Eine solche Serie ist eine Herausforderung wie Theaterspielen", sagte Bollow der Nachrichtenagentur dpa über ihre neue Rolle. "Ich freue mich auf Lüneburg und habe schon ein Lieblingslokal." Zu ihrem neuen Arbeitsplatz hat es Bollow nicht weit. Sie lebt mit ihrem Mann im nur eine halbe Autostunde entfernten Hamburg-Bergedorf und will pendeln.

Patrik Fichte ist neuer männlicher Hauptdarsteller

Die männliche Hauptrolle übernimmt neu Patrik Fichte (47), der schon in der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" und der ZDF-Telenovela "Bianca – Wege zum Glück" dabei war. Zu sehen ist "Rote Rosen" wochentags ab 14.10 Uhr in der ARD.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website