t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Akrobatik-Nummer bringt Helene Fischer an ihre Grenzen


"Dieses Mal war der Muskelkater extrem"
Akrobatik-Nummer bringt Helene Fischer an ihre Grenzen

nho

Aktualisiert am 25.12.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
In der "Helene Fischer-Show" sorgt die Schlager-Sängerin für festliche Stimmung.Vergrößern des Bildes
In der "Helene Fischer-Show" sorgt die Schlager-Sängerin für festliche Stimmung. (Quelle: ZDF)

Helene im Duett mit Samu Haber, Helene in einer spektakulären Akrobatik-Nummer und Helene im knappen Flash-Dance-Outfit: Das alles erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag bei der "Helene Fischer-Show". Für ihre Sendung auf dem ZDF hat sich die Schlager-Sängerin wieder bestens vorbereitet.

Wochenlang hat sie für ihren spektakulären Auftritt, bei dem sie in einer Kugel hängt, trainiert und geprobt. Und sich einen mörderischen Muskelkater eingehandelt. "Den Muskelkater hatte ich diesmal sehr extrem", verriet sie im Interview mit dem ZDF. "Auch in diesem Jahr habe ich wieder festgestellt: Ich muss meinen Hut vor allen Akrobaten ziehen, denn es ist wirklich körperliche Höchstleistung - vor allem, wenn man das nicht so gewohnt ist."

Fans bieten 1.000 Euro für eine Karte

Bereits zum dritten Mal strahlt das ZDF die TV-Show aus und in den vergangenen Jahren hat die 29-Jährige bewiesen, dass sie nicht nur eine fantastische Sängerin ist, sondern auch perfekt moderieren, tanzen und schauspielern kann. Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass die Karten für die Show, die an zwei Tagen aufgezeichnet wurde, schon nach wenigen Stunden vergriffen waren. Fans, die keine Karten mehr bekommen hatten, haben im Internet weit über 1.000 Euro geboten, um doch noch einen Platz zu ergattern.

"Das ist ein wunderschöner Abend"

Doch nun müssen sie sich damit zufrieden geben, die schöne Helene auf der Mattscheibe zu bewundern. Genau wie ihr Freund Florian Silbereisen. Wie in den letzten Jahren auch, wird er die Show gemeinsam mit seiner und Helenes Familie sehen. "Das ist mittlerweile auch schon irgendwie Tradition. Wir setzen uns dann hin und schauen gemeinsam meine Show. Das ist ein wunderschöner Abend", schwärmt die zweifache "Echo"-Gewinnerin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website