Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Akrobatik-Nummer bringt Helene Fischer an ihre Grenzen


Akrobatik-Nummer bringt Helene Fischer an ihre Grenzen

nho

Aktualisiert am 25.12.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

In der "Helene Fischer-Show" sorgt die Schlager-Sängerin für festliche Stimmung.
In der "Helene Fischer-Show" sorgt die Schlager-Sängerin für festliche Stimmung. (Quelle: ZDF)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEurowings: Piloten sollen streikenSymbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextDax schließt mit Riesen-PlusSymbolbild für einen TextEklat bei Woelki-PredigtSymbolbild für einen TextDFB-Kapitänin Popp: "Wir sind geschockt"Symbolbild für einen TextKaufland scherzt über Fehlkauf von KundinSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Spieler droht FestnahmeSymbolbild für einen TextTV: Bayern gegen Pilsen live sehenSymbolbild für einen TextWilliam muss an seinen Vater zahlenSymbolbild für einen TextLotto sucht MillionengewinnerSymbolbild für einen TextNeuer Job für Lukas PodolskiSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Helene im Duett mit Samu Haber, Helene in einer spektakulären Akrobatik-Nummer und Helene im knappen Flash-Dance-Outfit: Das alles erwartet die Zuschauer am ersten Weihnachtsfeiertag bei der "Helene Fischer-Show". Für ihre Sendung auf dem ZDF hat sich die Schlager-Sängerin wieder bestens vorbereitet.

Wochenlang hat sie für ihren spektakulären Auftritt, bei dem sie in einer Kugel hängt, trainiert und geprobt. Und sich einen mörderischen Muskelkater eingehandelt. "Den Muskelkater hatte ich diesmal sehr extrem", verriet sie im Interview mit dem ZDF. "Auch in diesem Jahr habe ich wieder festgestellt: Ich muss meinen Hut vor allen Akrobaten ziehen, denn es ist wirklich körperliche Höchstleistung - vor allem, wenn man das nicht so gewohnt ist."

Fans bieten 1.000 Euro für eine Karte

Bereits zum dritten Mal strahlt das ZDF die TV-Show aus und in den vergangenen Jahren hat die 29-Jährige bewiesen, dass sie nicht nur eine fantastische Sängerin ist, sondern auch perfekt moderieren, tanzen und schauspielern kann. Deshalb ist es auch wenig verwunderlich, dass die Karten für die Show, die an zwei Tagen aufgezeichnet wurde, schon nach wenigen Stunden vergriffen waren. Fans, die keine Karten mehr bekommen hatten, haben im Internet weit über 1.000 Euro geboten, um doch noch einen Platz zu ergattern.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Das ist ein wunderschöner Abend"

Doch nun müssen sie sich damit zufrieden geben, die schöne Helene auf der Mattscheibe zu bewundern. Genau wie ihr Freund Florian Silbereisen. Wie in den letzten Jahren auch, wird er die Show gemeinsam mit seiner und Helenes Familie sehen. "Das ist mittlerweile auch schon irgendwie Tradition. Wir setzen uns dann hin und schauen gemeinsam meine Show. Das ist ein wunderschöner Abend", schwärmt die zweifache "Echo"-Gewinnerin.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Helene FischerSamu HaberZDF
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website