t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

TV-Panne beim SWR: Tatjana Geßler in der Schluckauf-Falle


Tatjana Geßler in der Schluckauf-Falle

t-online, dwd

22.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Die SWR-Moderatorin versucht sich noch zu beherrschen. Tatjana Geßler kann gegen den Schluckauf allerdings wenig ausrichten.Vergrößern des BildesDie SWR-Moderatorin versucht sich noch zu beherrschen. Tatjana Geßler kann gegen den Schluckauf allerdings wenig ausrichten. (Quelle: SWR Mediathek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Sendung wird Tatjana Geßler von der "Landesschau aktuell" bestimmt nicht so schnell wieder vergessen. Ihre Zuschauer fanden es hingegen sicherlich amüsant. Minutenlang wurde die SWR-Moderatorin während einer Live-Sendung von Schluckauf geplagt.

Schon nach dem ersten Beitrag ging es los: Im Interview mit der Politik-Redakteurin Silke Gemeiner konnte Tatjana Geßler dann gar nicht mehr aufhören zu hicksen. Die Moderatorin entschuldigte sich zwar mehrmals bei ihren Zuschauer, doch der Schluckauf blieb hartnäckig.

Nichts hat geholfen

"Der Schluckauf kam wie der Phönix aus der Asche. Ich habe ihn versucht weg zu atmen, habe während der Filmbeiträge Wasser getrunken!", sagte Tatjana Geßler gegenüber der "Bild"-Zeitung. Der Regisseur riet ihr sogar die Luft anzuhalten, doch nichts hat geholfen.

Tatjana Geßler blieb nichts anderes übrig, als bis zum Ende der Sendung tapfer durchzuhalten. Über Facebook gab es von den Zuschauern im Anschluss an die Sendung Mails, Postings und Nachrichten mit Tipps, wie man am besten gegen Schluckauf vorgeht. "Ich habe noch nie so viele E-Mails, Nachrichten und Posts auf Facebook bekommen. Alle Zuschriften waren so lieb", freute sich die Moderatorin. "Mir wurde sogar geraten, ein Glas Wasser rückwärts auszutrinken." Damit ist Frau Geßler für das nächste Mal gewappnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website