t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Shopping Queen": Jenny Elvers kam mit Möhren - und gewann


"Promi Shopping Queen"
Jenny Elvers kam mit Möhren - und gewann

t-online, Nibo

10.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Jenny Elvers ergatterte sich den Titel "Promi Shopping Queen" bei Guido Maria Kretschmer.Vergrößern des BildesJenny Elvers ergatterte sich den Titel "Promi Shopping Queen" bei Guido Maria Kretschmer. (Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Blind Date" lautete das Motto der Vox-Sendung "Promi Shopping Queen" in der vergangenen Woche. Was zieht Frau an, wenn sie ihren Schwarm zum ersten Mal trifft? Jenny Elvers, Nina Moghaddan, Natalie Horler und Sandra Thier waren angetreten, Moderator Guido Maria Kretschmer mit ihren Ideen zu überzeugen. Und der sorgte bei der Titelvergabe am Schluss für eine gehörige Überraschung.

Nahezu alle vier Kandidatinnen konnten den Designer mit ihrer Kreativität und ihren fantasievollen Vorschlägen für sich gewinnen. Besonders, als es darum ging, ein Erkennungsmerkmal oder Symbol mitzubringen, das den Auserwählten beim Date garantiert an seine neue Traumfrau erinnern würde. Sandra Thier erschien mit Luftballons, Natalie Horler mit Bananen und Jenny Elvers hatte sogar ein paar Möhren dabei.

Sandra Thier braucht einen Mann

In Sachen Kleidung unterschieden sich die Damen deutlich voneinander. TV-Frau Sandra Thier erschien in einem blauen Kleidchen mit rotem Gürtel und passenden High Heels. Kretschmer schmunzelte und fasste seinen Eindruck zusammen: "Wenn du mit deinen Luftballons kommst, denkt man: 'Die braucht jetzt wirklich einen. Die muss genommen werden.' Aber du hast gestrahlt".

Natalie Horler bekam zwar Applaus für ihre Idee mit den Bananen, doch ihr gestreiftes Outfit mit blauer Jacke und eher derben Stiefeln traf nicht den Geschmack des Moderators. "Das Motto war getroffen, auch wenn das Kleid nichts für sie tut. Aber es war süß präsentiert."

"Dein Look ist einer der besten der Woche"

Völlig hin und weg war Kretschmer dagegen von Nina Moghaddan, die mit einer schwarzen Röhrenhose und mit weiter, beinahe transparenter Bluse die Bühne betrat und sich als Erkennungsmerkmal eine venezianischen Maske vor das Gesicht hielt: "Dein Look war sehr, sehr schön und einer der besten Looks der Woche. Die Idee dahinter ist auch ein bisschen verrückt. Die Maske war aber toll", schwärmte Kretschmer.

Jenny Elvers ging mit Freund Steffen zum Shoppen

Auch Jenny Elvers hielt in Sachen Kleidung dem strengen Urteil des Designers stand. Sie hatte die Idee mit einem Date auf der Pferderennbahn und schleppte daher einen Bund Möhren mit sich herum. Zum Shoppen hatte sie Lebensgefährte Steffen begleitet.

Die Blondine trug einen kurzen schwarzen Rock, eine kleinkarierte Bluse mit großer Schleife am Hals und - Gummistiefel. Kretschmer: "Ich muss sagen, die Pferde-Aktion fand ich gut. Es ist ein Look, den ich dir abnehme. Aber du hättest noch lässiger sein können."

Zwei Königinnen

Als die Klamotten-Königin der Woche schließlich verkündet werden sollte, hat es der Moderator dann noch einmal spannend gemacht. Er vergab weder einen vierten, noch einen dritten Platz. Die Kandidatinnen versammelten sich also dicht gedrängt auf den vorderen beiden Plätzen. Königinnen wurden Jenny und Nina, die ihren Titel sogleich mit einem wenig damenhaften Kreischen feierten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website