t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Biggest Loser 2014: Diese Teilnehmer stehen im Finale


"The Biggest Loser"
Diese Kraftpakete haben sich ins Finale gekämpft

t-online, Nibo

Aktualisiert am 13.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Diese Kandidaten bestreiten das Finale von "The Biggest Loser".Vergrößern des BildesDiese Kandidaten bestreiten das Finale von "The Biggest Loser". (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwitzen, kämpfen, alles geben im ewigen Kampf gegen die leidigen Pfunde. Nach neun anstrengenden Wochen im Trainingscamp von Andalusien biegen die Teilnehmer der Abnehm-Show "The Biggest Loser" auf die Zielgerade ein und machen sich bereit für das große Finale am kommenden Mittwoch. Für zwei der verbliebenen Teilnehmer war nach dem Halbfinale jedoch Schluss.

Marc, Ralf, Sabrina, Nicole und André reisten aus dem warmen Andalusien ab, um sich zunächst mit Freunden und Familien zu treffen. Nach neuen langen Wochen war die Wiedersehensfreude natürlich groß. Da flossen einige Tränen, wurden Kinder und Eltern geherzt und die besten Freunde kräftig umarmt. Doch langes Ausruhen war nicht angesagt.

Geschicklichkeit und Schnelligkeit entscheiden

Für das Halbfinale traf man im bitterkalten Österreich wieder aufeinander und jetzt sollte sich zeigen, welche Kandidaten das Zeug für den Finaleinzug hatten. Drei Challenges standen für die zwei Männer und drei Frauen auf dem Plan. Zuerst mussten sie in einem Schwimmbad auf im Wasser ausgelegten Matten entlanglaufen, um zu einer Tröte zu gelangen, die es zu drücken galt.

Hier war Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt, auf dem wackeligen Untergrund war es schwierig, die Balance zu halten. Ins Wasser fallen war nicht erlaubt. Wer dennoch fiel, musste noch einmal starten. Sabrina und Marc zeigten hier ihr Können.

André und Ralf mussten gehen

Die zweite Herausforderung war das Ziehen von 300 Kilogramm schweren Baumstämmen - nur durch Muskelkraft, quer über einen Parkplatz. Vor allen Dingen Nicole hatte hier schwer zu kämpfen. Am Schluss durften sich die Kandidaten in dicke Autoreifen setzen und um die Wette einen verschneiten Hügel hinuntersausen. Das abschließende Wiegen (bei wem purzelten die meisten Pfunde?) bedeutete für Marc, Sabrina und Nicole den Einzug ins Finale - André und Ralf schieden aus.

In der kommenden Woche wird unter den glücklichen Finalisten der "Biggest Loser 2014" ermittelt.

"The Biggest Loser - das Finale", 19. März 2014, 20.15 Uhr, Sat.1

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website