t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVTalkshows

"Maischbeger" heute im ZDF am 18. Juni: Die Gäste


Talkshow im ARD
“Maischberger“ heute: Das sind die Gäste am Mittwoch

Von t-online
18.06.2025 - 14:40 UhrLesedauer: 1 Min.
imago images 0821376311Vergrößern des Bildes
Sandra Maischberger: Seit 2003 moderiert Sie ihre eigene Talkshow "Maischberger". (Quelle: IMAGO/Uwe Koch/imago)
News folgen

Immer dienstags und mittwochs spricht Sandra Maischberger mit ihren Gästen über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hier eine Übersicht der heutigen Sendung.

Die ARD-Talkshow ist seit über zwanzig Jahren ein fester Bestandteil in der deutschen Fernsehlandschaft. Themen der heutigen Sendung am Mittwoch, dem 18. Juni 2025, um 22.50 Uhr sind die neue Angriffswelle in Nahost und der Ukraine sowie die Handelspolitik der US und Proteste gegen Trump.

Loading...

Die Gäste

Für diese Sendung sind folgende Gäste vorgesehen:

  • Bundesaußenminister Johann Wadephul, CDU
  • Ehemaliger Chef des Landmaschinenkonzerns AGCO Martin Richenhagen
  • Journalist und Schriftsteller Ulrich Wickert
  • ARD-Hauptstadtkorrespondentin Iris Sayram
  • Politikchef beim Stern Veit Medick

“Maischberger“: Die Sendetermine im Ersten und in der Mediathek

Die Talkshow von Moderatorin Sandra Maischberger läuft seit 2022 zweimal die Woche, immer dienstags und mittwochs um 22.50 Uhr im Ersten. In etwa 75 Minuten Sendezeit leitet die Maischberger durch mehrere Themenschwerpunkte, immer mit dem Anspruch, über das zu sprechen, was Deutschland bewegt. Die nächsten Sendungen sind an folgenden Terminen zu sehen:

  • Mittwoch, 18. Juni 2025, um 22.50 Uhr
  • Dienstag, 24. Juni 2025, um 22.50 Uhr
  • Mittwoch, 25. Juni 2025, um 22.50 Uhr

Wer aktuelle Folgen verpasst hat, kann diese in der Mediathek der ARD abrufen.

Sandra Maischberger führt seit 2003 durch die Talkshow, die im Auftrag des WDR produziert wird, zunächst unter dem Namen “Menschen bei Maischberger“. Nach mehreren Namensänderungen und Sendeplätzen ist die Show nun unter “Maischberger“ bekannt und seit 2022 mit dem jetzigen Konzept auf Sendung. Mit dabei ist seitdem auch Markus Manig als Off-Sprecher.

Verwendete Quellen

Quellen anzeigenSymbolbild nach unten

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom