t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Prügelei im Flieger


Streit eskaliert
Prügelei im DSDS-Flieger

t-online, nho

Aktualisiert am 15.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht es heiß her. In der heutigen Folge (RTL, 20.15 Uhr) fliegen zwischen den Kandidatinnen Melody und Anita nämlich ordentlich die Fetzen. Doch während sich der Streit vor den Kameras auf verbale Beleidigungen beschränkt, gab es nach den Dreharbeiten sogar eine handfeste Prügelei.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es auf dem Flug von Kuba zurück nach Deutschland zu einer Schlägerei zwischen den beiden Dauer-Rivalinnen Melody und Anita. "Melody hatte wohl im Flieger etwas viel getrunken und dann Anita als Schlampe beschimpft. Dann sagte sie noch, dass ein Mädchen aus der Unterschicht wie Anita keine Chance habe", zitiert das Boulevard-Blatt eine Kandidatin, die den Streit miterlebt hat.

Das konnte Anita offenbar nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen und antwortete mit Schlägen und Tritten. "Da war eine richtige Schlägerei im Gange!", berichtet eine Augenzeugin. Die beiden mussten sogar voneinander getrennt werden.

"Das Problem ist, die tun auf scheinheilig"

Doch wie kam es zu dem Streit zwischen Anita und Melody? Die DSDS-Kandidatinnen Melody und Elif sollen angeblich hinter dem Rücken von Anita über sie gelästert haben. Anita tickt daraufhin aus. "Ich hab euch am Anfang so gemocht, aber ohne Scheiß - ihr habt uns ein falsches Gesicht gezeigt", so der Vorwurf von Anita. Die Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" behautet: "Das Problem ist, die tun auf scheinheilig."

Und auch Juror Dieter Bohlen ist sich sicher, dass die Kandidaten nicht so lieb sind wie sie sich bei ihren Auftritten geben: "Die spielen uns alle ein Märchen vor", erklärt der Poptitan, "viele zeigen nicht ihr wahres Gesicht. Da sind schon paar schlimme Finger dabei."

Ob die Handgreiflichkeiten der beiden DSDS-Streithähne Folgen haben und durch die DSDS-Jury abgestraft wird, bleibt abzuwarten. Andernfalls darf man sich sicher auf eine Fortsetzung des bühnenreifen TV-Dramas freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website