• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • DSDS
  • DSDS: Prügelei im Flieger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen TextSechs Tote bei Gletscherbruch in ItalienSymbolbild für einen TextJeder Vierte von Energiearmut betroffenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextAnna Netrebko zeigt ihre große SchwesterSymbolbild für einen TextHüpfburg-Unfall: Kinder schwer verletzt Symbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextWimbledon: Sensationslauf geht weiterSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-Spekulation

Prügelei im DSDS-Flieger

t-online, nho

Aktualisiert am 15.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geht es heiß her. In der heutigen Folge (RTL, 20.15 Uhr) fliegen zwischen den Kandidatinnen Melody und Anita nämlich ordentlich die Fetzen. Doch während sich der Streit vor den Kameras auf verbale Beleidigungen beschränkt, gab es nach den Dreharbeiten sogar eine handfeste Prügelei.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es auf dem Flug von Kuba zurück nach Deutschland zu einer Schlägerei zwischen den beiden Dauer-Rivalinnen Melody und Anita. "Melody hatte wohl im Flieger etwas viel getrunken und dann Anita als Schlampe beschimpft. Dann sagte sie noch, dass ein Mädchen aus der Unterschicht wie Anita keine Chance habe", zitiert das Boulevard-Blatt eine Kandidatin, die den Streit miterlebt hat.

Das konnte Anita offenbar nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen und antwortete mit Schlägen und Tritten. "Da war eine richtige Schlägerei im Gange!", berichtet eine Augenzeugin. Die beiden mussten sogar voneinander getrennt werden.

"Das Problem ist, die tun auf scheinheilig"

Doch wie kam es zu dem Streit zwischen Anita und Melody? Die DSDS-Kandidatinnen Melody und Elif sollen angeblich hinter dem Rücken von Anita über sie gelästert haben. Anita tickt daraufhin aus. "Ich hab euch am Anfang so gemocht, aber ohne Scheiß - ihr habt uns ein falsches Gesicht gezeigt", so der Vorwurf von Anita. Die Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" behautet: "Das Problem ist, die tun auf scheinheilig."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


Und auch Juror Dieter Bohlen ist sich sicher, dass die Kandidaten nicht so lieb sind wie sie sich bei ihren Auftritten geben: "Die spielen uns alle ein Märchen vor", erklärt der Poptitan, "viele zeigen nicht ihr wahres Gesicht. Da sind schon paar schlimme Finger dabei."

Ob die Handgreiflichkeiten der beiden DSDS-Streithähne Folgen haben und durch die DSDS-Jury abgestraft wird, bleibt abzuwarten. Andernfalls darf man sich sicher auf eine Fortsetzung des bühnenreifen TV-Dramas freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDeutschlandRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website