t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother": Claudia Effenberg hat sich seit acht Tagen nicht geduscht


Mief-Alarm bei "Promi Big Brother"
Claudia Effenberg hat sich seit acht Tagen nicht geduscht

t-online, JK

24.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dicke Luft im Keller des "Promi Big Brother"-Containers. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn seit über einer Woche hat Claudia Effenberg nicht geduscht. Sie hatte ihren Kindern versprochen, sich nicht im Bikini vor Kameras zu zeigen, weiß die "Bild"-Zeitung. Daher muss die Katzenwäsche bislang reichen.

Eigentlich hatte die 48-Jährige für diese Zwecke einen pinkfarbenen Duschmantel mitgebracht - doch der hängt unerreichbar für sie im Luxusbereich fest. Gleich bei ihrem Abstieg in den Keller hatte Effenberg verkündet, in der für alle einsehbaren Badewanne nicht duschen zu wollen.

Die bereits ausgeschiedene Janina Youssefian, die mit Vorliebe mehrfach oben ohne geduscht und so für Entzücken bei den männlichen Mitbewohnern gesorgt hatte, bestätigte nach ihrem Auszug im Studio, Claudia sei zu prüde und würde sich tatsächlich nicht richtig duschen.

Im schlimmsten Fall müssen die Bewohner bis zum Ende der Sendung noch weitere sechs Tage mit der ungeduschten Effenberg ausharren.

Prinz Mario-Max ist raus

Und was war sonst noch los im "Promi Big Brother"-Universum? Nachdem seine Freundin Katharina Bösenecker die Beziehung mit ihm beendet hatte, während er noch im Container saß, wollten seine Mitstreiter Prinz Mario-Max mit ihrer Nominierung nun die Chance geben, seine privaten Angelegenheiten zu klären. Das Publikum wählte ihn schließlich raus. Der Prinz reagierte trotzdem sichtlich geschockt, dass er als Zweiter die Show verlassen musste.

Mia besteht Challenge

Ansonsten wagte sich die zierliche Blondine Mia Julia bei ihrer ersten Challenge auf einen schmalen Balken zwischen zwei fahrenden Feuerwehrautos. Auf dem sieben Meter langen, aber nur 20 Zentimeter breiten Balken zwischen den 60 Kilometer pro Stunde fahrenden Fahrzeugen musste sie balancieren und grüne und rote Würfel einsammeln. Anschließend stapelte sie die Würfel zu einem Turm auf - Challenge gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website