t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Die Bachelorette 2014: Anna und Marvin im Glück


Schon seit drei Monaten ein Paar
Bachelorette Anna und Marvin im Glück: "Das Versteckspiel hat ein Ende"

t-online, SaSch

Aktualisiert am 28.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Anna und Marvin können endlich in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe stehen.Vergrößern des BildesAnna und Marvin können endlich in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe stehen. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie strahlen vor Glück, tauschen verliebte Blicke aus, halten Händchen: "Bachelorette" Anna und ihr Auserwählter Marvin sind auch drei Monate nach dem großen Finale noch auf Wolke sieben. Im Mai 2014 wurde die Sendung bereits abgedreht und seit diesem Moment durften sie sich nirgendwo öffentlich zeigen, um nicht vor der Ausstrahlung zu verraten, wer der Sieger ist.

Eine harte Zeit für Anna und Marvin, die viel miteinander telefonierten, ihre Beziehung aber offiziell geheim halten mussten. Jetzt wirken beide erleichtert und gelöst. Anna sagt im Interview mit "Guten Morgen Deutschland": "Wir sind sehr glücklich. Und jetzt wo alles raus ist, noch mehr. Endlich kann es die komplette Welt wissen, dass wir zusammen sind und es gibt kein Versteckspiel mehr."

"Wir denken von Schritt zu Schritt"

Marvin genießt vor allem, die "simplen Dinge, wie Spazierengehen" mit Anna, ohne fürchten zu müssen, sie seien ertappt worden. Auf die Frage, ob er jetzt Anna als die Mutter seiner ungeborenen Kinder sieht, antwortet der sportliche Düsseldorfer: "Wir denken von Schritt zu Schritt."

Er selbst "habe Glück gehabt", dass Anna sich in ihn verliebt hat und nicht in einen der anderen 19 Kandidaten. Sie selbst ging während der Dreharbeiten auch mit Tim auf Tuchfühlung. Das sieht Anna ganz locker: "Ich hätte nicht gedacht, dass es so spießig gesehen wird."

Nur noch Augen für Marvin

Jetzt hat sie aber nur noch Augen für ihren Marvin und das ist keine Selbstverständlichkeit. Denn wie wir aus den vergangenen "Bachelor"-Staffeln wissen, hielten diese Beziehungen nur wenige Wochen. Bei Anna und Marvin scheint das anders zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website