Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die 2": chaotische Vorstellung von Gottschalk und Jauch


Chaotische Vorstellung von Thomas Gottschalk und Günther Jauch

bas

Aktualisiert am 29.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Günther Jauch (li.) und Thomas Gottschalk siegten bei "Die 2" gegen das Publikum.
Günther Jauch (li.) und Thomas Gottschalk siegten bei "Die 2" gegen das Publikum. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten machen Demo-TrainingSymbolbild für einen Watson TeaserLanz' Ehefrau zeigt trainierten KörperSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schon der Start in die Show verlief für die zwei Show-Giganten Thomas Gottschalk und Günther Jauch ganz schön holprig: In der RTL-Show "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" traten sie mal wieder gegen das gesamte Publikum an. Doch in dieser Show versagte das TV-Dreamteam komplett.

Bei ihrem rasanten Auftritt auf Segways düste Jauch zwar deutlich als erster durch ein Ziel auf der Bühne. Doch dann wollte Jauch noch eine Ehrenrunde drehen und zerstörte dabei die Requisiten auf der Bühne und wurde fast noch von dem herunterfallenden "Ziel"-Schild aus Holz erschlagen. "Ich sagte noch: "Gebt dem Jauch einen Helm", kommentierte die Moderatorin Barbara Schöneberger das Geschehen. Auch ihr stand noch deutlich der Schreck im Gesicht. Viel erfolgreicher sollte der Abend für die Show-Giganten dann leider auch nicht mehr werden.

Chaos-Alarm bei Jauch und Gottschalk

Jauch und Gottschalk legten sich wirklich ins Zeug für den guten Zweck - und sorgten beim Zuschauer für wunderbar seichte Abendunterhaltung. Beim Spiel "Körper trifft Geist" verhedderten sich die beiden allerdings zur allgemeinen Erheiterung völlig. Die Kandidaten mussten sich an Seilen aus einem Treppengeländer herauswickeln und dabei noch Fragen beantworten. Kein leichtes Spiel, wie sich herausstellte.

Gottschalk wusste kaum eine Antwort auf die kniffligen Fragen, Jauch stolperte über die Seile und fiel sogar auf den Boden. Aber die Gegner waren noch schlechter und verloren das Spiel. Doch das Chaos-Highlight folgte beim Zusammenbauen eines Spielzeugs. "Hier trafen sich "Hirn und Hand" und einer hatte die Anleitung vor sich und musste demjenigen, der zusammenbauet Anweisungen geben.

Dieses Spiel mündete bei Jauch und Gottschalk ins totale Chaos, denn die Koordination wollte einfach nicht stimmen. "Er hat kein Hirn und ich kann nicht zusammenbauen", lautete Jauchs böser Kommentar. Und so ging dieses Spiel eindeutig an die beiden Gegner aus dem Publikum. Aber die Zuschauer hatten mächtig Spaß. Selbst Barbara Schöneberger konnte sich teilweise vor Lachen kaum halten.

Im Finalspiel traten die beiden TV-Stars gegen den BWL-Studenten Claas Männel (29) an, dessen Traum von 100.000 Euro mit dem Luftballon zerplatzte. Die 2 spendeten ihr erspieltes Geld an das "Kinderhospiz Bärenherz" in Leipzig und das Kinderhilfswerk "Die Arche".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Heiratsantrag in "Promi Big Brother"-Liveshow
Barbara SchönebergerGünther JauchRTLThomas Gottschalk
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website