t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Darsteller überleben das Busunglück


Todesdrama bei "Alles was zählt"
Diese Stars überleben das Busunglück

Von t-online
22.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das neue Jahr beginnt bei der RTL-Soap "Alles was zählt" hochdramatisch. Ein Busunglück am 18. Januar wird in der Serie 18 Menschen in den Tod reißen, darunter viele bekannte Stars der Soap. Nun hat RTL erstmals verraten, welche beiden Charaktere den Unfall überleben werden.

Achtung: Wer nicht wissen möchte, um wen es sich handelt, sollte nun nicht weiterlesen!

Laut RTL werden Iva Lukowski (Christina Klein, auch bekannt als "LaFee") und Ingo Zadek (André Dietz) mit dem Leben davonkommen. Alle anderen Businsassen wie Toni (Michele Fichtner), Julia (Jenny Bach) und Raquel (Yara Hassan) überleben das Unglück nicht. Doch auch Ingo weiß nicht, ob er dem Tod auf Dauer entronnen ist: Denn er leidet an Leukämie und braucht dringend einen geeigneten Knochenmarkspender.

Neue Sportart im Zentrum der Serie

Die "Steinkamp Dance Factory" steht nach dem Busunglück vor dem Aus. Denn die Insassen waren Tänzer - und somit stellt der Unfall einen herben Verlust für die Akademie dar, die auf einen Schlag alle Tänzer verliert. Richard und Simone Steinkamp müssen ihre gebeutelte Firma "Steinkamp, Sport und Wellness" deshalb völlig neu aufstellen. Zukünftig soll eine neue Sportart im Zentrum von "Alles was zählt" stehen.

"Back to the 90ies"

Auch sonst erwarten die Zuschauer der RTL-Soap im neuen Jahr viele Änderungen. Denn wie RTL bekanntgab, wird es eine neue Erzählebene bei "Alles was zählt" geben. Unter dem Motto "Back to the 90ies" wird in Rückblenden die Vorgeschichte von zwei neuen Charakteren erzählt.

Sonja Brück (Barbara Sotelsek), Ehemann Thomas (Daniel Brockhaus) und die gemeinsame Tochter Flo (Julia Albrecht) gehören zukünftig zum Ensemble der Vorabendserie. In Rückblicken in die 90er Jahre wird gezeigt, wie es zur Love-Story zwischen Sonja und Thomas kam, die als Jugendliche von Helena Reetz und Lars Dickel gespielt werden.

Isabell Horn kommt zu "Alles was zählt"

Neu in der Soap ist auch die beliebte GZSZ-Darstellerin Isabell Horn, die ab dem 9. Februar in ihrer GZSZ-Rolle als Pia Koch zu sehen ist. Die DJane ist befreundet mit ihrer Kollegin Iva und wird ihr nach dem Busunglück zur Seite stehen.

Es bleibt also weiterhin spannend bei "Alles was zählt". Doch ob die zahlreichen drastischen Neuerungen in der Serie gut bei den Fans ankommen, muss sich erst noch zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website