t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach "Morgenmagazin"-Reportage: Wirbel im Bundestag um vegane Sexpeitsche


Nach "Morgenmagazin"-Reportage
Wirbel im Bundestag um vegane Sexpeitsche

t-online, CK

16.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ukraine-Krise, Paris-Attentate oder Terrorgefahr: Wer glaubt, dass im Bundestag immer nur solch seriöse Themen diskutiert werden, täuscht sich. Zumindest am Donnerstag ging es um etwas ganz anderes: eine vegane Sexpeitsche.

"Mir fehlt dafür jedes Verständnis"

Dieser Bericht zog den Unmut des CDU-Abgeordneten Dieter Stier auf sich. Im Bundestag machte der Agrarpolitiker aus Sachsen-Anhalt seinem Ärger Luft. Seiner Meinung nach hätte die ARD zur Grünen Woche einen Beitrag über einen bäuerlichen Betrieb oder einen Betrieb der Ernährungsbranche senden sollen. Stattdessen sei darüber berichtet worden, "dass man mittlerweile auch eine vegane Lederpeitsche im Sexshop erwerben könne, die aus alten Fahrradschläuchen hergestellt wurde", so Stier empört.

Im Plenum herrschte daraufhin Tumult. Sogar ein Zwischenruf "Was dagegen?" war zu hören. Und ja, Stier hatte was dagegen: "Mir fehlt dafür jedes Verständnis", erklärte er. So manch anderem hingegen dürfte jedes Verständnis für diese Diskussion fehlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website