t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS-Recall 2015: Mandy Capristo weint bei Severinos Performance


Emotionaler Song
Mandy weint bei Severinos Performance

dl

Aktualisiert am 05.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Beim Recall in Thailand kullerten bei DSDS-Jurymitglied Mandy Capristo die Tränen. Der Grund: Kandidat Severino rührte mit seiner "Caruso"-Version von Lucio Dalla das Herz der 25-Jährigen.

Zuvor hatte Severino erzählt, dass das Lied der Lieblingssong seines verstorbenen Vaters war und er beim Proben das Gefühl hatte, er würde den Tod noch einmal miterleben. Deshalb packte er seine ganzen Gefühle in den Song, was Mandy schließlich zu Tränen rührte.

"Ich fand es unglaublich"

Sichtlich ergriffen musste sie sich nach der Performance die Tränen wegwischen und war voll des Lobes für Severino: "Ich fand es unglaublich, bin sehr berührt. Severino, du bist nicht nur ein unglaublicher Sänger, ich finde auch, dass du ein ganz toller Mann bist." Kein Wunder, dass Severino schließlich weiter kam.

Sieben Kandidaten mussten gehen

Dafür mussten gleich sieben Kandidaten ihre Koffer packen. Für Mustafa Papeoglou, Patrick Stiebe, Randy Baker, Daniela Da Silva Esteves, Rebecca Schelhorn, Tina Umbricht und Christoph Cronauer ist der Traum vom Superstar ausgeträumt.

Besonders die drei Kandidaten Mustafa, Patrick und Randy traf es hart. Dieter Bohlen schickte sie direkt nach ihrer Performance nach Hause. "Mustafa, du kannst tanzen wie ein Weltmeister, doch für dich ist es heute zu Ende. Patrick, du bist auch nicht weiter", urteilte der Pop-Titan laut RTL. Auch Randy kam bei dem Song "Auf anderen Wegen " von Andreas Bourani" mit der Sprache nicht zurecht und musste deshalb gleich seinen Hut nehmen.

Noch mehr Sänger müssen zittern

Doch trotz des schnellen Rauswurfs der drei Kandidaten mussten am Ende bei der großen Entscheidung noch weitere Sänger und Sängerinnen um ihr Weiterkommen zittern. Rebecca, Juna, Katarina,Tina, Daniela, Erica, Christoph und Sascha standen nach ihrer Performance auf der Kippe und mussten zur Jury nach vorne kommen. Das Zittern war groß. Wen würde es treffen?

Vier müssen gehen

Am Ende mussten Daniela, Tina, Christoph und Rebecca ihren Hut nehmen. Ihre gesangliche Darbietung konnte die Jury um Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen nicht vom Weiterkommen überzeugen,.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website