t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Ralf Bauer steigt aus - Katja Burkard rückt nach


Darf nicht mehr tanzen
Ralf Bauer hört bei "Let´s Dance" auf

sfr

Aktualisiert am 05.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Ralf Bauer

Ralf Bauer kämpfte schon in der letzten Show mit der schweren Erkältung. Sein Gesundheitszustand hat sich nach eigenen Angaben seitdem nicht verbessert.

"Ich muss das jetzt auskurieren"

Gegenüber RTL erklärt Bauer: "Auf Anraten der Ärzte muss ich jetzt diesen Virus auskurieren. Sie meinten, bei solch einem Virus sei es aktuell gefährlich, sich sportlich zu betätigen, da der Virus sich an einem Herzmuskel festsetzen kann, woraufhin langwierige Probleme mit dem Herzen entstehen könnten." Der Schauspieler möchte kein Risiko eingehen und tritt von der weiteren Teilnahme schweren Herzens zurück.

Seiner Nachrückerin wünscht er aber viel Glück. Tanzpartnerin Oana Nechiti und den Zuschauern dankte der Schauspieler für ihre Unterstützung.

Burkard trainiert schon wieder

Katja Burkard freue sich über ihre unerwartete Rückkehr zur Tanzshow. "Ich wünsche Ralf gute Besserung, Gesundheit geht immer vor! Paul und ich springen natürlich ein und freuen uns, dass es jetzt für uns unerwarteterweise doch noch mal weitergeht bei 'Let's Dance'“. Am 8. Mai wird sich zeigen, ob Burkard ihre Chance zu ihrem Vorteil nutzen kann. Ralf Bauer drückt ihr bestimmt die Daumen.

In einer früheren Artikelversion wurde geschrieben, dass Ralf Bauer unter Herzproblemen leidet und deshalb nicht weiter tanzen kann. Diese Information ist falsch. Wir bedauern den Fehler sehr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website