Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Ralf Bauer steigt aus - Katja Burkard rückt nach


Ralf Bauer hört bei "Let´s Dance" auf

sfr

Aktualisiert am 05.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextBaerbock: Harter Vorwurf an PutinSymbolbild für einen TextStreit mit USA: Habeck kündigt Reaktion an
WM: England wackelt im Battle of Britain
Symbolbild für einen TextDFB-Star liebt UnterwassermodelSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für ein VideoAbnehm-Werbung erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextBase-Jumper stirbt bei Sprung von BrückeSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextEurojackpot am Dienstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextFrankfurt: Kultlokal steht vor dem AusSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte kritisiert Thomas MüllerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ralf Bauer

Ralf Bauer kämpfte schon in der letzten Show mit der schweren Erkältung. Sein Gesundheitszustand hat sich nach eigenen Angaben seitdem nicht verbessert.

"Ich muss das jetzt auskurieren"

Gegenüber RTL erklärt Bauer: "Auf Anraten der Ärzte muss ich jetzt diesen Virus auskurieren. Sie meinten, bei solch einem Virus sei es aktuell gefährlich, sich sportlich zu betätigen, da der Virus sich an einem Herzmuskel festsetzen kann, woraufhin langwierige Probleme mit dem Herzen entstehen könnten." Der Schauspieler möchte kein Risiko eingehen und tritt von der weiteren Teilnahme schweren Herzens zurück.

Seiner Nachrückerin wünscht er aber viel Glück. Tanzpartnerin Oana Nechiti und den Zuschauern dankte der Schauspieler für ihre Unterstützung.

Burkard trainiert schon wieder

Katja Burkard freue sich über ihre unerwartete Rückkehr zur Tanzshow. "Ich wünsche Ralf gute Besserung, Gesundheit geht immer vor! Paul und ich springen natürlich ein und freuen uns, dass es jetzt für uns unerwarteterweise doch noch mal weitergeht bei 'Let's Dance'“. Am 8. Mai wird sich zeigen, ob Burkard ihre Chance zu ihrem Vorteil nutzen kann. Ralf Bauer drückt ihr bestimmt die Daumen.

In einer früheren Artikelversion wurde geschrieben, dass Ralf Bauer unter Herzproblemen leidet und deshalb nicht weiter tanzen kann. Diese Information ist falsch. Wir bedauern den Fehler sehr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Das sind heute die Gäste bei "maischberger"
RTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website