t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau 2015: Das sind die Kandidaten der RTL-Show


Vom "fleißigen Flensburger" bis zum "zärtlichen Ziegenwirt"
Diese 10 Landwirte hoffen bei "Bauer sucht Frau" auf die große Liebe

jho

Aktualisiert am 12.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Auch in der elften Staffel gehen RTL die liebeshungrigen Landwirte nicht aus. Ganz im Gegenteil: 10 Rinderzüchter, Ziegenwirte oder Ferkelzüchter wollen bei "Bauer sucht Frau" endlich die große Liebe finden.

Da ist zum Beispiel der "lustige Landwirt" Leonhard. Er bewirtschaftet mit seinen Eltern einen Milchviehbetrieb im Nebenerwerb. Der Oberbayer ist seit zwei Jahren Single. Seine Ansprüche an die Traumfrau sind klar: "Ich stehe eher auf die schlanken und sportlichen Frauen."

Vom "fleißigen Flensburger" bis zum "zärtlichen Ziegenwirt"

Nils, der "fleißige Flensburger", bewirtschaftet im hohen Norden mit seinem Vater nebenbei einen Mischbetrieb. Auch er sucht nach der großen Liebe: "Ich will keine kurze Beziehung mehr, ich möchte jetzt endlich etwas Festes", erklärt er. "Eine tierliebende Frau zwischen 24 und 30 Jahren, die genauso unternehmungslustig ist wie ich, könnte mein Herz im Sturm erobern."

Und sonst? Da wären noch der 66-jährige "hessische Cowboy" Gregor, der nach zehn Jahren sein Singleleben beenden will. Auch der 41-jährige "zärtliche Ziegenwirt" Manfred will endlich wieder geliebt werden. "Mit wäre wichtig, dass meine Zukünftige ihren eigenen Kopf hat und nicht älter ist als ich", sagt er. "Das Aussehen steht bei mir an zweiter Stelle."

Auch ein Schweizer ist dabei

Auch aus den Nachbarländern versuchen diesmal drei Landwirte ihr Glück bei "Bauer sucht Frau": Aus der Schweiz ist der "urige Schweizer" Ulrich dabei. Der 65-jährige Ulrich sucht 14 Jahre nach der Trennung von seiner Frau andere "Lebensbegleiter" als nur seine Katzen. Ob der Wunsch erfüllt wird, wird die elfte "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website