t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Bachelorette 2015: So weit würde Alisa vor der Kamera gehen


"Die Bachelorette"
So weit würde Alisa vor laufender Kamera gehen

Von t-online
11.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch ist die erste Folge der Kuppelshow "Die Bachelorette" mit der 27-jährigen Lehrerin Alisa im TV gelaufen. Zu ersten Anbahnungen wie mit Kandidat Mario kam es bereits. Jetzt hat die Berlinerin verraten, wie weit sie in der Sendung gehen würde. "Küssen würde ich ihn schon, wenn es der Moment hergibt und er mir gefällt", sagte sie zu "Promiflash".

Wer sich allerdings mehr erhofft hat, der dürfte enttäuscht werden. "Vor und auch hinter den Kameras würde ich zum Beispiel nicht mit dem Mann schlafen", schränkt Alisa selbstbewusst ein.

Mehr Liebes-Aktion wäre zu gewagt

So kann wohl gemutmaßt werden, dass sich Alisa allein schon wegen ihres Berufs gar nicht leisten kann, viel weiter zu gehen als sie nun angekündigt hat. Denn wie bereits berichtet wurde, will sie nach der Staffel wieder zurück in den Lehrbetrieb, um Grundschüler zu unterrichten. Und da würden zu ausgelassene Romanzen mit den Kandidaten im TV wohl gar nicht gut ankommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website