• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • Sommer-Dschungelcamp 2015: Heger kommt für Tischewitsch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextBombendrohung in Klinik – EntwarnungSymbolbild für einen TextGewitter: EM in München unterbrochenSymbolbild für ein VideoSee trocknet aus: Erneut Leiche gefundenSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextPorsches neuer Renner mit XXL-HeckflügelSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Tanja Tischewitsch steigt aus - die Nachfolgerin steht schon fest

13.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Angelina Heger und Tanja Tischewitsch bei der Abreise ins Dschungelcamp im Januar 2015.
Angelina Heger und Tanja Tischewitsch bei der Abreise ins Dschungelcamp im Januar 2015. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hatte sie doch Angst um ihren "Bacon"? Oder genießt sie den Sommer lieber mit ihrem neuen Freund als mit den alten Bekannten aus dem australischen Urwald? Tanja Tischewitsch hat ihre Teilnahme an "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", wie RTL das Sommer-Dschungelcamp offiziell nennt, abgesagt. Aus "persönlichen Gründen", wie der Sender mitteilte. Ersatz ist schon gefunden.

Das ehemalige DSDS-Sternchen hatte im letzten regulären Dschungelcamp immer befürchtet, dass aufgrund der Nahrungsknappheit ihr "Bacon", wie Tischewitsch ihre Brüste nennt, schrumpfen könnte. Dennoch wollte sie in der Sommerausgabe der Dschungelshow erneut um einen Platz in der nächsten Staffel kämpfen. Doch daraus wird jetzt nichts.


"Dschungelcamp" 2015: Diese 27 Teilnehmer wollen nochmal im Busch leiden

Eigentlich sollte Tanja Tischewitsch (re.) an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" teilnehmen - doch sie sagte ab. Deshalb rückt Angenlina Heger nach.
Gabriella Christina de Almeida Rinne (26): In der achten Staffel schaffte es Gabby nur auf Platz sieben.
+23

Camp-Flüchtling rückt nach

An ihrer Stelle wird Angelina Heger in der Sommer-Trash-Show, die am 31. Juli startet, mitmachen. Auch sie war erst im Januar im echten Dschungelcamp, fiel dort allerdings vorwiegend durch Gejammer auf und stieg als erste Kandidatin freiwillig aus.

Kandidaten im Knast, Bunker oder auf einer einsamen Insel

In "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" treten pro Show aus jeder der bisherigen Dschungelcamp-Staffeln drei Kandidaten gegeneinander an. Sie müssen sich - in Deutschland, nicht Australien - verschiedenen Herausforderungen stellen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


In der ersten Show werden beispielsweise Costa Cordalis, Dustin Semmelrogge und Werner Böhm an einer ehemaligen Abhörstation des Kalten Krieges ausgesetzt und müssen dort die Nacht überstehen. Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann dagegen stranden auf einer einsamen Insel, während Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond versuchen müssen, aus einem Gefängnis auszubrechen.

Zu diesen aufgezeichneten Herausforderungen kommen dann noch weitere live im Studio. Wer sich in den Teams als Sieger durchsetzt, tritt dann im Finale gegen die anderen Gewinner an und kämpft um das Ticket für die Dschungelcamp-Jubiläumsstaffel im Januar 2016.

27 Kandidaten treten gegeneinander an

Diese 27 Kandidaten werden sich bei RTL im Großstadtdschungel durchbeißen, bevor einer davon 2016 erneut seine Sachen packt, um wilde Ekelprüfungen im australischen Busch zu bestehen:

1. Staffel: Costa Cordalis (71); Dustin Semmelrogge (35); Werner Böhm (74)
2. Staffel: Carsten Spengemann (42); Nadja Abd El Farrag (50); Willi Herren (39)
3. Staffel: Barbara Engel (62); Eike Immel (54); Julia Biedermann (48)
4. Staffel: Peter Bond (62); Ingrid van Bergen (83); Mausi Lugner (50)
5. Staffel: Sarah Knappik (28); Mathieu Carrière (64); Jay Khan (33)
6. Staffel: Brigitte Nielsen (51); Ailton Concalves da Silva (41); Micaela Schäfer (31)
7. Staffel: Fiona Erdmann (26); Georgina Bülowius (25); Joey Heindle (22)
8. Staffel: Michael Wendler (42); Melanie Müller (27); Gabriella Christina de Almeida Rinne (26)
9. Staffel: Walter Freiwald (61); Sara Kulka (24); Angelina Heger (23)

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", 31. Juli bis 8. August, RTL

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AustralienCosta CordalisDSDSDeutschlandIngrid van BergenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website