t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Caroline Frier verlässt "Alles was zählt": Bye-bye, Bea!


Bye-bye, Bea!
Caroline Frier verlässt nach drei Jahren "Alles was zählt"

Von t-online
Aktualisiert am 16.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Caroline Frier steigt bei "Alles was zählt" aus.Vergrößern des BildesCaroline Frier steigt bei "Alles was zählt" aus. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Jahresausklang gibt es keine guten Nachrichten für die "Alles was zählt"-Fangemeinde. Caroline Frier, die drei Jahre lang die Rolle von Imbissbudenbesitzerin Bea gespielt hat, verlässt die beliebte RTL-Soap. Bereits am kommenden Freitag hat sie ihren letzten Drehtag.

Gegenüber der "Bild" erklärt die jüngere Schwester von Schauspielerin Annette Frier, dass sie jetzt erst einmal eine Serien-Pause brauche. "Fast jeden Tag vor der Kamera zu stehen ist wirklich anstrengend. Ich muss mal ein bisschen durchatmen."

"Werde noch drei Monate zu sehen sein"

Und obwohl sie bereits in dieser Woche zum letzten Mal vor der Kamera steht, bleibt sie ihren Fans noch eine ganze Zeit erhalten. Die großzügige Vorproduktion der Serie macht es möglich: "Ich werde noch etwa drei Monate zu sehen sein", so Frier.

"Team ist zweite Familie geworden"

Trotzdem gehe sie natürlich mit einer Träne im Knopfloch: "Das Team und die Kollegen sind wie eine zweite Familie geworden. In den letzten Jahren habe ich mit ihnen die meiste Zeit verbracht. Ich denke, ich muss mich erst mal daran gewöhnen, nicht mehr jeden Morgen nach Ossendorf ins Studio zu fahren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website