Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bert Wollersheim: "Sophia hat unter meiner Existenz gelitten"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextRoger Federer in Wimbledon abgewiesenSymbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTheater gibt Schauspielerinnen HausverbotSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Text"Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextBMW gerät in Gegenverkehr – Frau totSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum: Fotos von wilder PartynachtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bert: "Sophia hat unter meiner Existenz sehr gelitten"

Von t-online
Aktualisiert am 16.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Gemeinsam mit ihrem Mann Bert bereitet Sophia Wollersheim das Essen zu.
Gemeinsam mit ihrem Mann Bert bereitet Sophia Wollersheim das Essen zu. (Quelle: VOX / Bernd-Michael Maurer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Das perfekte Promi Dinner" geht in die nächste Runde: Am 20. März kochen wieder vier Stars und Sternchen um die Wette. Dieses Mal gibt es ein Dschungel-Spezial. Neben Thorsten Legat, Jürgen Milski und Ricky Harris wird auch Dschungel-Prinzessin Sophia Wollersheim den Kochlöffel schwingen.

Am dritten Tag der Promi-Dinner-Woche geht es für Vox ins rheinische Willich. Gemeinsam mit ihrem Rotlicht-Gatten Bert Wollersheim wird die blonde DJane für ihre Gäste drei Gänge zubereiten. Der 64-Jährige ist in der Küche zwar alles andere als eine große Hilfe, plaudert dafür aber ausgiebig über die Dschungel-Teilnahme seiner Liebsten: "Es war für sie wichtig, dass sie sich mal anders darstellen konnte. Denn sie hat unter meiner Existenz schon sehr gelitten."

"Ich bin mit meinem Mann durch den größten Mist gegangen"

Bereits seit sechs Jahren ist Sophia die Frau an Berts Seite. Seitdem gehen die Super-Blondine und der Bordellbesitzer gemeinsam durch dick und dünn. "Ich bin mit meinem Mann durch den größten Mist gegangen und ich bin froh, dass das die Zuschauer auch so gemerkt haben", erzählt Sophia.

Das Busenwunder war die Überraschung im diesjährigen Dschungelcamp. Die Power-Blondine bewies Humor, Kampfeslust und Teamgeist und schaffte es so bis ins Finale. Für den Sieg hat es jedoch nicht gereicht. Aber vielleicht wird sich Silikon-Sophia ja die begehrte Promi-Dinner-Krone holen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MDR zeigt heute keine reguläre "Riverboat"-Folge
Bert WollersheimJürgen MilskiWillich
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website