t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Gewinnerin Kim plaudert bei Markus Lanz übers Umstyling


Kims kurze Haare
"Ich habe fünf oder sechs Stunden dauergeheult"

Von t-online
Aktualisiert am 19.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Kim Hnizdo zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz am 18. Mai.Vergrößern des BildesKim Hnizdo zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz am 18. Mai. (Quelle: ZDF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf ihrem Weg, Germany's aktuelles Topmodel zu werden, musste Siegerin Kim

"Ich weiß es sind nur Haare, aber es hat mich echt mitgenommen", berichtete die 20-Jährige, als Lanz sie auf die von GNTM-Fans diskutierte Frisuränderung ansprach. In der vierten Folge hatte Model-Mama Heidi Klum angeordnet, Kims lange Haarpracht in einen Pixie-Cut zu verwandeln.

Schon in der Show wurde deutlich, wie sehr sich eine weinende Kim gegen den Frisuren-Wandel sträubte. Wie lange und heftig Kim mit der Veränderung zu kämpfen hatte, war im TV nicht zu sehen: "Ich habe fünf oder sechs Stunden dauergeheult - und dabei immer gedacht: Ich will mit meiner Mami sprechen", erzählte das Topmodel.

Kim ist sich sicher: Eine Alternative zum angeordneten Umstyling hätte es wohl nicht gegeben, mit Heidi Klum war nicht zu verhandeln: "Heidi meinte zu mir: Setzt du dich jetzt auf den Friseurstuhl, oder darf ich dir dein Heimticket buchen?" Zwar habe Kim versucht, die GNTM-Chefin zu einem Mittelding zwischen ganz kurz (drei Zentimeter) und lang zu überreden, sei dabei aber auf taube Ohren gestoßen: "Es gab nur ganz oder gar nicht."

"Die Haare waren nicht das Entscheidende"

Heute hat die Jurastudentin ihren Frieden mit dem neuen Look gemacht, wenngleich es ihr nicht leicht gefallen ist. "Ich habe mich mittlerweile total an die kurzen Haare gewöhnt. Ich habe lange gebraucht, aber es hat sich auch in meinem Leben während GNTM soviel verändert. Ich bin als anderer Mensch herausgekommen als ich hineingegangen bin - und das repräsentiere jetzt ich auch äußerlich."

Obwohl die neue Frisur eine Bedingung war, es in der Castingshow bis zum Sieg zu schaffen, will Kim ihren Erfolg nicht alleine auf ihre Frisur reduziert sehen: "Die Haare waren nicht allein das Entscheidende. Gutes Aussehen reicht mittlerweile nicht mehr. Es zählt auch der Charakter und die Art, wie du dich da durchbeißt und dabei Spaß hast."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website