Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

RTL-"Sommerhaus der Stars": "Es gab immense Eskalationen"


"Immense Eskalationen" in der Promipaar-WG von RTL

Denis Mohr

Aktualisiert am 13.07.2016Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Im "Sommerhaus der Stars" gab es Zoff.
Im "Sommerhaus der Stars" gab es Zoff. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen siegreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Für "Das Sommerhaus der Stars" steckte RTL sieben Promipaare 13 Tage lang in eine WG - ohne Privatsphäre, ohne Rückzugsort. Konnte das gut gehen? t-online.de sprach vor Sendestart mit Teilnehmer Chris Töpperwien und erfuhr: Es gab mächtig Zoff.

"Ich darf natürlich keine Namen nennen, aber es gab immense Eskalationen", berichtet der Currywurst-König von Los Angeles, der die Show gemeinsam mit seiner Frau Magey bestritt.


Das sind die Kandidaten im "Sommerhaus der Stars"

Ob es ihm in Portugal besser geht als im Big-Brother-Haus? NDW-Star Hubert Kah mit Freundin Ilona Magyar.
Ex-Boxer René Weller steigt mit seiner Frau Rosemarie in den Ring um den Titel "Das Promi-Paar 2016" zu holen.
+6

Der einzige Ort, an dem die Teilnehmer nicht von Kameras überwacht wurden, war eine kleine Gästetoilette. Dorthin floh Chris, wenn die Luft im Haus zu dick wurde. "Das war mein Rückzugspunkt, wenn ich mal durchatmen musste und zwei Minuten Ruhe brauchte."

"Ich hatte keinen Bock mehr"

Doch auch die Atempausen auf dem Klo brachten nicht immer alles ins Lot. "Teilweise sind im Haus ziemliche Kindereien gelaufen. Ich selbst war einmal an einem Punkt, an dem ich raus wollte, weil ich keinen Bock mehr hatte."

Den Auszug des "Goodbye Deutschland"-Lieblings konnte nur noch seine Gattin verhindern: "Magey hat mich wieder runtergebracht und gesagt: Wir machen das jetzt bis zum Ende durch und basta!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

"Dann sollen das auch alle mitbekommen"

Wer im Haus mit wem im Clinch lag, kann bislang nur spekuliert werden. Lediglich ein Streithahn gab sich im Vorfeld zu erkennen: Thorsten Legat. "Ich hatte schon einen Moment kommen sehen, an dem Leute anecken werden. Daran war ich auch beteiligt", verriet der frühere Fußballprofi gegenüber t-online.de.

"Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch und sage immer meine Meinung. Dann sollen das auch alle mitbekommen", so Legat. Getreu diesem Grundsatz hatte er ja bereits im Dschungelcamp bewiesen, dass er um Konfrontation nie verlegen ist.

"Ziemlich angefressen"

Mit dieser Masche kommt allerdings nicht jeder klar, auch im "Sommerhaus" nicht: "Der Betroffene hat sich das ein wenig zu Herzen genommen und dann auch gegen mich geschossen. Ich fand das nicht so schlimm, glaube aber, die Person selbst war davon ziemlich angefressen."

Da es sich RTL sicher nicht nehmen lässt, sämtliche Reibereien ausführlich in Szene zu setzen, dürfen sich die Zuschauer wohl auf jede Menge fliegende Fetzen freuen.

Die erste Folge von "Das Sommerhaus der Stars" startet am 13. Juli um 20:15 Uhr auf RTL

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Los AngelesRTLSommerhaus der Stars
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website