HomeUnterhaltungTV

Goodbye Deutschland: Helena Fürst singt auf Mallorca


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text59 Jahre alt: Rapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Helena Fürst trällert sich über die Party-Insel

Von t-online
21.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst versucht sich derzeit auf Mallorca.
Helena Fürst versucht sich derzeit auf Mallorca. (Quelle: Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon länger beglückt Helena Fürst das Fernsehpublikum durch Bildschirm-Abwesenheit. Damit ist jetzt Schluss. Ab August ist die frühere TV-Anwältin bei "Goodbye Deutschland" zu sehen - gemeinsam mit einem früheren Dschungel-Kollegen.

Ab dem 29. August widmet sich die Auswanderer-Doku mal wieder der Party-Insel Mallorca. Da fügt es sich, dass die Fürst just dort seit einiger Zeit versucht, eine Karriere als Ballermann-Sängerin auf die Beine zu stellen. Wie gut sie damit vorankommt, hat also nun ein VOX-Kamerateam dokumentiert.


Costa & Co. - Die bisherigen Dschungelkönige

DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel.
Dschungelkönigin 2015 wurde Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer, die sich im Finale gegen Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durchsetzen konnte. Weitere Teilnehmer waren Rolf Scheider, Aurelio Savina, Walter Freiwald, Rebecca Siemoneit-Barum, Sara Kulka, Benjamin Boyce, Patricia Blanco und Angelina Heger.
+8

Party-Gäste aus Lokal vertrieben

Zuletzt war zu hören, der ganz große Durchbruch als Bierhallen-Bespaßerin sei Frau Fürst bis dato verwehrt geblieben. Erst vor wenigen Tagen meldete "bild.de", die 42-Jährige habe durch schauriges Gesinge und unbeholfene Perfomance Gäste aus der Kult-Kneipe "Krümels Stadl" auf Mallorca vertrieben.

Die Fürstin ist allerdings nicht die einzige ehemalige Dschungelcamperin, die derzeit ihr Glück auf der Insel versucht. Auch Dschungelkönig Menderes Bagci ist bemüht, den mallorquinischen Schankwirten die Tische durch talentloses Trällern zu füllen. Ob ihm das besser gelingt als der glücklosen Kollegin? Man wird sehen.

"Goodbye Deutschland", ab Montag, 29. August, um 20.15 Uhr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Markus Lanz am 28. September 2022
Von Mario Thieme
BallermannGoodbye DeutschlandHelena FürstMallorca
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website