t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Panagiota Petridou muss nach Sturz operiert werden


Unfall bei "Die Superolympionikin"
Panagiota Petridou musste nach Sturz operiert werden

Von t-online
05.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Panagiota Petridou ist die wohl härteste Griechin im TV.Vergrößern des BildesModeratorin Panagiota Petridou ist die wohl härteste Griechin im TV. (Quelle: imago/Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockmoment bei "Die Superolympionikin": Die sonst so sportliche Panagiota Petridou hatte einen Unfall. Bei einem Fahrradsturz in der Folge vom 4. September hat sich die 37-Jährige den Daumen zertrümmert.

Die Griechin gab mal wieder Vollgas. In ihrer neuen Sendung "Die Superolympionikin" misst sich die Autoverkäuferin mit Profi-Sportlern in olympischen Disziplinen. In der zweiten Folge trat Panagiota gegen Speerwurf-Königin Steffi Nerius im Radrennen an.

Auf dem Fahrrad gab die Moderatorin alles. Doch Jota, wie sie von Freunden und Familie genannt wird, flog aus der Bahn und stürzte schwer.

"Ich habe es nicht ernst genommen"

"Erst dachte ich, ich hätte nur eine Prellung. Ich habe ja lange Handball gespielt und war ständige Verletzungen gewohnt, habe es also erst nicht ernst genommen", erzählt die wohl härteste TV-Griechin gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Aber auch nach einer Woche ließen die Schmerzen nicht nach, der Daumen wurde immer dicker. "Nach dem MRT konnte man erst sehen, was wirklich passiert ist."

Beim Sturz zertrümmerte sich Panagiota das ganze Daumengelenk. Sofort musste sie operiert werden. Auf Facebook teilte die griechischstämmige Solingerin im Juni, kurz nach den Dreharbeiten, ein Video aus dem Krankenhaus.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zwei Wochen lang musste sie aussetzen. Heute geht es Panagiota Petridou wieder gut. In der nächsten Folge (11. September) tritt der griechische Wirbelwind gegen die medaillenschwere Skilangläuferin Evi Sachenbacher-Stehle im Degenfechten an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website