t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

Promi Big Brother 2016: Edona-Manager erwartet Geld von Prinz Marcus


10.000 Euro für den Auszug
Edonas Manager erwartet Geld von Prinz Marcus

Von t-online
06.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Edona und Prinz Marcus müssen bei "Promi Big Brother" im Kellerverlies schmachten.Vergrößern des BildesEdona und Prinz Marcus müssen bei "Promi Big Brother" im Kellerverlies schmachten. (Quelle: Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch Zickerei und Streiterei hat es sich Edona James bei "Promi Big Brother" mit allen verscherzt. Marcus von Anhalt brachte die Transfrau so auf die Palme, dass er für ihren sofortigen Auszug ihre Gage aus eigener Tasche zahlen wollte. Das könnte für den Proll-Prinz noch teuer werden.

Ob er es im Zorn einfach so dahin gesagt hat, oder nicht: Schon wenige Stunden nach Edonas Auszug meldete sich ihr Manager Ramon Wagner auf Facebook zu Wort und bedankte sich bei Prinz Marcus für das in Aussicht gestellte Geld. "Das war das Finale von Edona bei PBB. Wir danken Prinz Marcus von Anhalt für die zusätzliche Prämie von 10.000 Euro", schrieb er auf Edonas Fanpage.

Er gehe natürlich davon aus, dass der Prinz zu seinem Wort stehe, erklärte Wagner auf Anfrage von t-online.de. "Ich werde das Geld auf jeden Fall anfordern. Er hat es immerhin gesagt, das hat ja jeder mitgebekommen. Das ist doch eine nette Geste von ihm. Ich bin gespannt, ob er dieses Versprechen einhält."

Streit war nicht zu sehen

Der Streit mit Prinz Marcus war in der Sendung am Montagabend nicht zu sehen. Gezeigt wurde lediglich, wie am Abend über das Frühstück gesprochen wurde. Wer den 24-Live-Stream verfolgt hat, konnte allerdings sehen, wie heftig es im Keller zur Sache ging.

"Big Brother" hatte den hungernden Kellerbewohnern ein unplanmäßiges Frühstück serviert. In ihrer Freude verschüttete Edona allerdings den Kakao des Prinzen. Der schimpfte wild drauflos und bot in diesem Zuge die Auszugsgage an. Doch Edona reagierte schlagfertig: "Wenn du so viel Geld hättest, müsstest du nicht zu Promi Big Brother!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website