t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Die Geissens reden Klartext: "Wer Erfolg hat, hat auch Neider"


"Wer Erfolg hat, hat auch Neider"

Von t-online
26.09.2016Lesedauer: 2 Min.
Carmen und Robert Geiss mit den Töchtern Davina (2.v.re.) und Shania.Vergrößern des BildesCarmen und Robert Geiss mit den Töchtern Davina (2.v.re.) und Shania. (Quelle: RTL2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit über fünf Jahren sind die Geissens aus dem Fernsehprogramm nicht mehr wegzudenken. Seit 2011 regieren Carmen und Robert Geiss nicht nur den Montagabend auf RTL2, sondern auch die Klatschblätter. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und das bekommen der Millionär und seine Gattin vor allem in letzter Zeit sehr deutlich zu spüren.

Prügel-Vorwürfe, Verfahren über ausstehende Zahlungen an Mitarbeiter, jede Menge negative Kommentare im Netz: "Am Ende des Tages muss man natürlich damit leben: Wer Erfolg hat, hat auch Neider. Da werden Schlagzeilen mit dir gemacht, die machen sich natürlich am besten, wenn sie negativ sind", erklärt Robert Geiss im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

"Das geht mir am Allerwertesten vorbei"

"Wenn wir nicht mehr hinhören wollen, schalt ich den Computer nicht an und les auch keine Zeitung, dann krieg ich auch keine schlechten Meldungen mit." Die Kommentare auf Facebook interessieren ihn am wenigsten. "Das geht mir auf Deutsch gesagt am Allerwertesten vorbei. Im Grunde würde ich überhaupt nichts mitkriegen, wenn es mir meine liebe Frau nicht ständig erzählen würde."

Tochter Davina sieht das anders, googelt regelmäßig die Familie. "Wenn ich in der Schule am Computer sitze, dann bin ich oft auf 'Bild'. Dann schau ich nach 'Carmen Geiss' oder 'Die Geissens'. Wenn blöde Dinge über Mama und Papa geschrieben werden, bekomm ich auch E-Mails oder SMS von Freunden."

"Ich habe das Taschengeld gestrichen"

Davina und Shania wachsen wohlbehütet auf, leben ein Leben im Luxus. Dennoch achtet Carmen Geiss darauf, ihre Kinder nicht zu verwöhnen. "Seit sie für die Doku-Soap was bekommen, habe ich das Taschengeld gestrichen", verrät Mama Geiss. 100 Euro bekommen die Mädchen mittlerweile pro Drehtag. "Wenn sie irgendwas ab vom Standard haben wollen, müssen sie es sich selbst kaufen."

Doch auch da gibt es Regeln. "Wir müssen unsere Eltern trotzdem vorher fragen. Wir dürfen nicht einfach zu Chanel oder Prada gehen und uns da eine Tasche kaufen", so Davina. Shania verrät: "Das meiste Geld landet auf der Bank, und vieles auch bei Starbucks."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website