Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Luke Perry wird 50: Was die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute machen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Was wurde aus Dylan McKay und Co.?

Von t-online
Aktualisiert am 11.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Der einstige Teenie-Schwarm Luke Perry feiert am 11. Oktober seinen 50. Geburtstag.
Der einstige Teenie-Schwarm Luke Perry feiert am 11. Oktober seinen 50. Geburtstag. (Quelle: imago/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hätten Sie den bärtigen Herren auf dem Foto auf Anhieb erkannt? In den 90er Jahren wurde er als Dylan McKay zum Schwarm zahlloser weiblicher Teenager. Seitdem ist Luke Perry sichtlich gereift. Am 11. Oktober feiert der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star seinen 50. Geburtstag.

Perry war der Herzensbrecher und Bad Boy der Kultserie, der den Seriendamen Brenda und Kelly ebenso den Kopf verdrehte wie den Zuschauerinnen. Nach dem Ende der Serie im Jahr 2000 war es jedoch mit dem ganz großen Ruhm vorbei - an den Erfolg von "Beverly Hills" konnte Perry nie wieder anknüpfen.

Trotzdem kann sich der Schauspieler über mangelnde Engagements nicht beklagen. Perry ist mit großer Regelmäßigkeit in amerikanischen TV-Filmen wie dem Western-Dreiteiler "Goodnight for Justice" (2011-2013) zu sehen. Auch in zahlreichen TV-Serien wie "Body of Proof" (2012-2013) hatte er Gastrollen. Nun steht er erneut für eine Teenie-Serie vor der Kamera. In der Reihe "Riverdale", die ab Anfang 2017 im US-Fernsehen läuft, spielt er den Vater der jugendlichen Hauptfigur.

So kennt man die Stars aus "Beverly Hills, 90210".
So kennt man die Stars aus "Beverly Hills, 90210". (Quelle: imago/UPI Photo)

Und was macht der Rest der Clique?

Schlechte Nachrichten gibt es von Brenda-Darstellerin Shannen Doherty. Die 45-Jährige erhielt im März 2015 die Diagnose Brustkrebs. Im Sommer 2016 gab sie bekannt, dass der Krebs in die Lymphknoten gestreut hat. "Es wurde festgestellt, dass die Krebszellen von dort aus womöglich weiter gewandert sind. Deswegen mache ich die Chemotherapie, und danach unterziehe ich mich einer Bestrahlung", sagte sie vor Kurzem im Interview mit "Entertainment Today". In den sozialen Netzwerken dokumentiert sie ihren Kampf gegen den Krebs.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Steve Sanders ist mit Trash erfolgreich

Besser lief es in der vergangenen Zeit für Dohertys Kollegen Ian Ziering alias Steve Sanders. Der 52-Jährige konnte nach dem Aus von "Beverly Hills, 90210" nur bedingt in der Schauspielbranche Fuß fassen und ergatterte vor allem kleinere Nebenrollen. Nachdem er 2013 vier Wochen lang als Gaststar mit den Chippendales auf der Bühne stand, konnte er in den vergangenen Jahren seine Karriere jedoch wieder ein wenig ankurbeln. Das verdankt Ziering der Trashfilmreihe "Sharknado", in der er neben "American Pie"-Star Tara Reid zu sehen ist. Teil vier feierte am 31. Juli 2016 seine US-Premiere.

Wie der Steve-Darsteller inzwischen aussieht und was seine einstigen "Beverly Hills, 90210"-Kollegen Jason Priestley, Jennie Garth und Co. heute machen, verraten wir Ihnen in unserer Foto-Show.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zwei Stars müssen "Promi Big Brother" verlassen
TV-Serien und Filme
Alles was zähltGZSZPolizeiruf 110Tatort


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website